Donnerstag 5.4 - was gibt's heute?

    • (1) 05.04.18 - 06:41

      Hallo

      Wir geht's euch? Wie war die Nacht?

      Ich habe heute frei . Mein Mann Urlaub .

      Bringen später die Kinder in die kita. Dann das Auto weg bringen . Inspektion und Reifen wechsel. Später noch ins Lohnsteuer Büro. Alles heute rein gequetscht. Essen heute schnell beim Asia.

      Schönen Tag euch.

      • Guten Morgen,
        ich kann seit 1 Stunde nicht mehr schlafen und habe mir jetzt Tee gemacht.

        >> ganz einfach Spaghetti mit Tomatensauce <<

        Junior ist auch langsam am wach werden und spätestens in einer halben Stunde muss ich seine Schwester auch wecken, denn dann ist auch Zeit für den Kindergarten 😉 mal schauen wie lange die Große es im Bett aushält!
        Um 10 Uhr holt Oma dann den Kleinen ab und zum Mittag auch die Mittlere, denn meine Übelkeit und Müdigkeit hat mich leider echt im Griff 😣
        Die Große kann sich mittlerweile ganz gut selber beschäftigen, Buch lesen, YouTube auf dem IPad oder Rollern gehen mit der Freundin ☺️ Essen tut sie auch paar Straßen weiter bei Oma!

        LG, Diana mit Kids und den Erbsen 9+6 😍

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war gut, der Abend sehr aufregend. #rofl Ich trinke erst mal meinen Cappu. #tasse Die Kleine darf etwas Kikaninchen gucken. Die Große hat einen Schlafgast und da ist noch alles ruhig. Die Kleine und ich werden gleich eine Kleinigkeit Frühstücken und dann geht sie in die Kita, fruchtbar unausgelastet, also soll sie gehen sie nervt mich damit eh schon seit zwei Tagen. ;-)

      Die Kleine bekommt also irgendwas in der Kita #mampf
      Die Große und ich #koch Bauerntopf #koch

      Heute Nachmittag passt die Große auf die Kleine eine bisschen auf, denn meine Freundin hat heute Nacht bzw. gestern Abend entbunden, die kleine Thea kam im Eiltempo, sie haben es gerade noch so in den Kreissaal geschaft. #zitter Ich muss da natrülich heute Nachmittag kurz vorbeischauen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

    Guten Morgen,

    ~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

    Die Nacht war gut wie immer. Der Große hat auswärts übernachtet und die beiden anderen schlafen noch.

    Heute Vormittag kommt noch mal die anstrengende Freundin meiner Tochter. Zum Glück nur bis Mittag. Danach werde ich den Haushalt machen. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußballtraining.
    Heute Abend habe ich dann Zumba.

    Euch allen einen schönen Donnerstag.

    LG
    Michaela

  • Guten Morgen #winke

    #koch Thunfisch-Reis-Salat mit Laugenstangen #koch

    Meine Nacht war ok, bin nur um halb 6 hoch geschreckt von was lautem... War nur der Regen am Dachfenster, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.
    Heute bin ich wieder im Büro. Nach der Arbeit wird zu Hause nicht viel gemacht, gestern war offenbar zu viel. Ich war am Abend so fertig, dass ich kaum noch laufen konnte. :-(
    Um 2 ist noch Vorsorge beim Gyn, mal schauen, was das CTG so sagt...
    Am Nachmittag ist noch nichts geplant, das werden wir spontan entscheiden.

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

Guten Morgen!

Käsespätzle und dazu Gurkensalat 🍽

Unsere Nacht war echt super, die kleine Motte schläft gerade immer so bis 8:30 Uhr 😊 diese Woche noch ausnutzen, denn nächste Woche muss um 6:00 Uhr wieder aufgestanden werden, denn dann sind die Ferien der Großen vorbei!
Heute Nachmittag möchte ich mit den Mädels raus, ach ja der HH wird nebenbei gemacht 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen