Samstag,7.4.was köchelt heute in euren Töpfen?

    • (1) 07.04.18 - 06:31

      Guten Morgen Mädels,
      wir werden nach dem Frühstück die Brillen der Mädels abholen fahren. Die Kleine freut sich schon aber die Große mag es garnicht. Anschließend geht es noch einkaufen. Zum Mittag wird es nur eine Kleinigkeit geben, da wir heute grillen wollen #mampf . Ich wollte jetzt das Netz noch etwas durchstöbern zwecks Grillidee/Rezept. Also wenn jemand noch etwas leckeres weiß,dann bitte her mit der Idee :-)
      Den Haushalt ignoriere ich heute 😊.

      Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen sonnigen Samstag #sonne#winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch wir gehen essen: Rumpsteak, Schnitzel, Salate und Beilagen als all you can eat #koch

        Ich habe soweit gut geschlafen. Mein Mann ist schon seit 6 auf der Arbeit und die Kleine und ich kuscheln auf der Couch mit Bob dem Baumeister zum wach werden. Nachher steht nur Wäsche an, ich habe gestern noch einige Kisten mit Babykleidung bekommen, das muss sortiert werden. Außerdem muss ich noch einkaufen, das habe ich gestern nicht mehr geschafft. Am Nachmittag bringe ich die Kleine zu meiner Mutter, sie darf dort schlafen und mein Mann und ich haben noch einmal Ausgang bevor das Baby dann hoffentlich irgendwann kommt ;-)

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        unsere Nacht war super. Ich trink gerade meinen Cappu. #tasse Die Mädels liegen jeweils in Ihren Betten und gucken Trickfilme. ;-)
        Nach einem entspannten Frühstück, werde ich saugen und etwas Haushalt machen und mir anschließend ein schönes Bad gönnen.

        Zum Mittag gibt es heute nur #koch Brokkoli Gratin und für die kl. Milchreis mit Apfelmus #koch

        Da wir gegen 14 Uhr zu Freunde in den Garten fahren und da Grillen wollen, reicht das, Stockbrot gibt es am Abend dann auch noch, also sollte auch das Abendbrot geklärt sein. ;-)

        LG und allen einen super sonnigen, schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        ~Thai Curry und Reis~.

        Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Hier schläft noch alles und ich genieße in Ruhe meinen Kaffee.

        Heute Vormittag muss ich nur noch zum Metzger und Getränke holen. Den Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt. Nach dem Mittagessen werden wir auch in den Garten gehen und dort werkeln. Der Mittlere hat am späten Nachmittag noch ein Fußballspiel und ich muss die Wäsche meines Mannes noch bügeln. Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus.

        Euch allen einen schönen sonnigen Samstag.

        LG
        Michaela

      • Morgen Mädels!

        Es gibt selbstgemachte Lasagne, dazu Salat 🥗

        Meine Nacht wäre eigentlich ok gewesen, nur habe ich seit heute Nacht Zahnschmerzen 😣 so muss ich heute an WE tatsächlich noch zum Zahnarzt! Könnte mir etwas besseres vorstellen.
        Aber sonst möchten wir heute das Wetter nutzen und raus in den Garten, alles etwas schön machen 😉 Die Große geht bestimmt noch zu Freunden und vllt kommt Marie‘s kleine Freundin auch noch rüber!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen