**Dienstag, 10.4.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

    • (1) 10.04.18 - 05:32

      Einen wunderschönen Guten Morgen,

      die Nacht war etwas unruhig. Die Kleine hat gut geschlafen aber die Große ist permanent ins Bad, sie ist gestern "zur Frau" geworden #schock und das 4 Wochen vor ihren 12 Geburtstag.

      Ich trink meine Cappu noch aus und mache dann die Brote für die Schule und Kita. Heute Nachmittag werden ich die zu klein gewordenen Sachen online stellen und Wäsche waschen.

      Zum Mittag in der Kita #koch Nudel mit Tomatensoße #koch
      In der Schule #koch Königsberger Klopse mit Butterreis #koch
      Heute Abend gibt es frisches Brot dazu warme Wiener und Salat #mampf

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        #kochPaprikahuhn, Spätzle#koch.

        Die Nacht war gut. Der Grosse kann heute auch wieder in den Kindergarten.
        Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff.

        Liebe Grüsse
        #winke

        Guten Morgen #winke

        #koch irgendwas unterwegs, vllt Currywurst. Oder abends ein paar Nudeln #koch

        Die Nacht war gut. Ich war sehr früh im Bett, das habe ich wohl gebraucht. Hatte gestern morgen einen richtig doofen Streit mit meinem Mann und seitdem immer wieder Bauchschmerzen und Vorwehen. Jetzt gehts mir etwas besser.
        Nach der Arbeit muss ich einkaufen fahren und am fruhen Nachmittag begleitet meine Mama uns auf der "Jagd" nach neuen Schuhen fürs Kind. Ich trau mir das alleine nicht mehr so zu, passe eh kaum noch hinters Lenkrad #augen

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Wraps 🍴

        Die Nacht war ok, meine Schulter lässt mich nicht schlafen 😣hoffe der Orthopäde nächste Woche kann was tun.
        Heute morgen wollen wir in die Stadt, ich brauche eine neue Sonnenbrille und Schuhe. Nachmittags geht es in den Garten und dann kommt unser Heizungbauer endlich mit dem Kostenvoranschlag und dann wird auch gleich ein Termin gemacht. Möchte das endlich erledigt haben.

        Ansonsten halt wie immer 😄🌞

        Schönen Tag euch 👋
        LG Julia

      • Guten Morgen,

        ~Kartoffelpuffer mit wahlweise Apfelmus oder Kräuterquark~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.

        Für heute ist nicht viel geplant. Nach der Arbeit muss ich lernen. Da es hier gewittern soll, werden sich die Kinder sicherlich auch drin beschäftigen.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Kartoffe/Gemüsepuffer und dazu Gemüsequark 🍽

        Die Nacht war bestens, die Kleine schläft sogar noch! Die Große ist auch fast auf dem Sprung und der Papa ist schon seit um 5 Uhr aus‘m Haus 😉
        Ich geh jetzt dann nachher mit der Kleinen gleich einkaufen, damit wir um 11 Uhr wenn der Anruf vom Kiga kommt, dann wissen wir ob Marie ab März 2019 in den Kiga darf ☺️
        Am Nachmittag möchten wir zum Spielplatz, die Große hat Reiten 🐎

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen