** Mittwoch, 11.04.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 11.04.18 - 05:49

      Guten Morgen,

      ich bin seit 4 Uhr wach, meine Nacht war fruchtbar. #schmoll Ich hab seit gestern wieder so extrem Steinßbeinschmerzen, ich konnte kaum schlafen und ich weiss einfach nicht, warum. Bin am überlegen mich Krank zu melden und als Schmerzpatient zum Orthopäden zu gehen, denn ich glaube alles andere macht kein Sinn. Ich kann kaum laufen geschweige denn mich leicht bücken, sitzen geht gar nicht. :-(

      Die Mädel schlafen noch, ich trinke meinen Cappu noch aus und werde dann entscheiden was ich machen.

      In der Kita #koch Fischragout mit Rissoto #koch
      In der Schule #koch veg. Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse #koch

      Heute Abend hab ich noch ein Zahnarzt Termin, zur Vorbereitung der Zahn OP in 5 Wochen. Ich hab das Gefühl, das ständig was ist. Man wird halt doch irgendwie Älter. :-(

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Lende, Klöße und Rotkohl~.

        Unsere Nacht war sehr gut, ich bin aber nur schwer raus gekommen.

        Heute Vormittag muss ich arbeiten. Die Kinder haben alle lange Schule und somit kann ich nach der Arbeit noch lernen. Was am Nachmittag ansteht, wird spontan entschieden. Je nach Wetter. Der Mittlere hat Fußball, der Große muss lernen und die Kleine und ich überlegen wie wir den Tag rum kriegen.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        (3) 11.04.18 - 06:44

        Guten Morgen #winke

        #koch Spaghetti Bolognese #koch

        Die Nacht war ok, hätte aber gerne noch weiter geschlafen. Heute steht neben der Arbeit Wäsche auf dem Programm und ich muss mich dringend an den Papierkram setzen. Da hat sich einiges angesammelt und ich will die Anträge für Eltern- und Kindergeld soweit vorbereiten, damit das nach der Geburt zügig verschickt werden kann.
        Da es heute schön werden soll wird es am Nachmittag wohl zum Spielplatz gehen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

          • (5) 11.04.18 - 08:32

            Theoretisch schon. Aber ich arbeite ja auf 450 € Basis, da gibts kein klassisches MuSchu-Geld, was wiederum finanzielle Einbußen gebracht hätte. Außerdem bin ich die einzige Mitarbeiterin, hab eh nur ein paar Stündchen in der Woche und einen sehr entspannten und flexiblen Chef :-) daher mache ich weiter, so lange es geht.

      Guten Morgen!

      Süße Pfannkuchen 🍽

      So, diese Nacht war irgendwie komisch, ständig wach gewesen und von einer Seite zur anderen gedreht 🙄 tja und nun fühle ich mich wie durch den Wolf gedreht...
      Die Große macht sich gerade hübsch für die Schule, die Kleine schlummert noch und ich mache gleich noch meinen HH! Denn um 9:30 Uhr geht es zur Spielgruppe und kurz zu Rewe 😉 Vielleicht macht sie heute einen gescheiten Mittagsschlaf, dann kann ich mich auch noch eine Stunde dazulegen!
      Am Nachmittag möchten wir noch raus, solange das Wetter schön ist, müssen wir das ausnutzen ☺️

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen