Sonntag, was gibts heute

    • (1) 15.04.18 - 06:04

      Morgen,

      #kochPizza, Salat#koch.

      Die Nacht war kurz. Der Kleine schläft zur Zeit schon sowieso schlecht und nun sind auch noch beide erkältet.

      Am Vormittag wische ich schnell die Böden.
      Am Nachmittag wollten wir eigentlich zur Eisdiele radeln. Jetzt bleiben wir wohl im Garten.

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

      • Guten Morgen,

        die Nacht war soweit ganz gut. Ich bin früh ins Bett und daher war es o.k. das die Kleine schon 6.45 Uhr an kam. ;-) Ich trinke jetzt ganz in Ruhe meinen Cappu #tasse und werde dann langsam den Tisch decken.

        Geplant ist für heute nichts, etwas Haushalt und Wäsche und heute Nachmittag wollen wir das sonnige Wetter genießen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen #winke

        #koch gute Frage, entweder grillen wir wieder, diesmal Schweinerücken, Mais, Zucchiniröllchen und Feta, oder es gibt das für gestern geplante Essen: Schinkenfleckerl mit Tomatensauce #koch

        Meine Lieben schlafen noch und ich genieße in Ruhe meinen Kaffee und gucke etwas TV. Wer weiß, wie lange sowas noch entspannt geht. ;-)
        Der Tag gestern lief anders als geplant, da meine Große mit knapp über 39° Fieber wach geworden ist. Ansonsten ist sie recht schlapp und hat wenig Appetit, aber keine weiteren Symptome. Mal schauen, was da noch kommt :-( gestern gabs daher auf ihren Wunsch hin gegrillte Würstchen und Marshmellows vom Feuer, in der Hoffnung, dass sie wenigstens etwas isst.
        Tja, heute wollten wir groß grillen, aber draußen ist es grau und nass vom nächtlichen Regen. Keine Ahnung, ob das noch trocknet.
        Sollte es der Maus besser gehen fahren wir noch zur Tante meines Mannes, aber das bezweifle ich grad. Auf jeden Fall wird viel gekuschelt und gedund gepflegt.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      ~wir grillen nochmal, Würstchen, Steaks, Grillkäse, Gemüse, dazu Kartoffelsalat, gemischter Salat und Baguette~.

      Die Nacht war sehr gut.
      Den gestrigen Vormittag haben wir mit dem Mittleren in der Notaufnahme zum Röntgen verbracht. Er hat sich beim Fußball den Daumen gebrochen und ein Band gerissen. Nun trägt er Gips und sein größtes Problem ist, dass er den Playstation-Controller nun nicht bedienen kann.
      Heute Vormittag muss ich erst bügeln und den Koffer meines Mannes wieder packen. Nach dem Mittagessen werden wir raus gehen und hoffentlich die Sonne genießen. Momentan ist es noch trüb und grau.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Heute ist Schnitzeltag :))))

      (9) 15.04.18 - 12:38

      Griesnockerlsuppe u Schinkennudeln

      Hallo.

      Bei uns gibts heute gebratene Sardellen. Dazu Salat, gebratenes Fladenbrot und Auberginenpaste.

      Allen einen schönen Sonntag.

Top Diskussionen anzeigen