Dienstag - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen,

bin auch mal wieder dabei. Wir hatten und haben die nächsten Wochen eine Menge zu tun, daher habe ich mich rar gemacht und gekocht hat mein Mann.

Nun bin ich wieder dran, bei uns gibt es heute Gemüsequiche ohne Boden.

Vllt bleibt noch was übrig, dann kann Kind 1 morgen davon noch essen. Mann und ich arbeiten morgen länger.

Habt einen schönen Tag.

VG

1

Morgen,

#kochGemüsetoast#koch.

Die Nacht war sehr unruhig, aber nicht mehr so katastrophal wie die davor. Ich hoffe, dass der Kleine vlt heute mal wieder ein bisschen was essen mag.

Das Wetter ist traumhaft. Wenn es so bleibt und der Kleine kein Fieber mehr hat sind wir draussen. Der Grosse geht heute Nachmittag sicher wieder in den KiGa. Der Nachmittagskindergarten ist immer freiwillig.

Liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen zusammen!

Spätzle mit Soße und Gemüse 🍽

Die Nacht war ganz gut, nur Laura braucht Abends bis zu 1h zum einschlafen auf dem Arm und das mit entzündeter Schulter macht kein Spaß😥

Heute morgen muss unbedingt der Kühlschrank gefüllt werden und dann wollen wir mal nach Sandalen schauen.
Nachmittags fahren wir zu Bekannten Baby anschauen und Geschenk bringen.

Wünsche euch ein Tag 🌞
LG Julia

3

Guten Morgen,

~Nudelauflauf und Salat~.

Meine Nacht war super, hätte aber länger sein können.

Heute Vormittag muss ich erst arbeiten. Am Nachmittag werde ich mit der Kleinen zum Wasserspielplatz gehen. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Tortelliniauflauf und gem. Salat 🍽

Meine Nacht war gut, die Kleine schläft immer noch ☺️ Die Große muss dann demnächst los zur Schule und ich mache heute VM unseren HH! Wäsche muss auch noch aufgehangen werden und vllt auch noch gebügelt 😜
Am NM wollen wir raus, gehen auf den Spielplatz, wahrscheinlich zusammen mit ihrer kleinen Freundin. Die Große hat wieder Reitunterricht 🐎

Lg
Jenni mit Familie ❤️

5

#koch Putengeschnetzeltes mit Naturreis & bunter Gemüsepfanne #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Tee und "verarbeite" die Schrecken des Morgens. Schlimmer kanns nicht kommen. #wolke

Beide Kleinen liegen mit Schwindel und Übelkeit flach. Gesichtsfarbe bleicher als die Wände. :-[ Somit werde ich nachher mit ihnen zum Arzt fahren. Auf dem Rückweg werden sie wohl oder übel mit zum Einkaufen müssen.

Ansonsten steht der normale Haushaltswahnsinn auf dem Plan. #rofl

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Morgen an Alle ☕️

Ich möchte nun nach langer Abwesenheit wieder regelmäßig schreiben.

„ Rote Linsensuppe und Kräuterbaguette „

Ich bin seit um 5:15 Uhr bereits wach, die Zwillinge haben sich bis jetzt zu Frühaufsteher entwickelt 😴 naja aber so bin ich mit meinem Haushalt schon durch, so können wir Nora und Mattis jetzt in den Kindergarten bringen!
Gehen dann gleich noch einkaufen und dann schätze ich dass die Zwillinge noch bis zum Mittagessen schlafen werden 😊
Ich denke dass wir den Nachmittag draußen verbringen, unsere Große muss leider bis 16 Uhr zur Schule.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Carla mit Leni & Theo, Nora und Mattis gerade auf dem Sprung 🌸

7

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute panierte Avocado und eine Quinoa-Gemüse-pfanne.

Den Nachmittag verbringen wir sicher im Garten und bauen weiter am Hochbeet.

Liebe Grüße

8

Hallo #winke

#koch selbstgemachte Salamipizza #koch

Die Nacht war so gut wie sie sein kann, wenn man bis 4 Uhr im sitzen schläft #augen Ich bin gestern Abend offensichtlich im Sessel eingeschlafen. Wirklich fit bin ich daher nicht und weh tut auch alles... Vielleicht kann ich nachher noch etwas ruhen. Einkaufen hat mein Mann schon gemacht heute Morgen, die Kleine ist wieder im Kiga nach 2 komplett fieberfreien Tagen und die Wäsche kann bis morgen warten.
Heute Nachmittag wirds dann bestimmt nochmal zum Spielplatz gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie