Mittwoch, 18.04.2018 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 18.04.18 - 03:53

      #koch selbstgemachte Burger & Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Meine Nacht ist mal wieder vorbei. #gaehn Tja, kann ich im Moment nichts dran ändern, wir arbeiten aber dran. Also sitze ich hier mit meiner #tasse Tee und genieße noch die Ruhe. Zumindest hab ich die Bügelwäsche schon erledigt, die Spüli ausgeräumt und die Waschmaschine darf noch auf Nachtstrom waschen. ;-)

      Am Vormittag schau ich dann, dass ich hier weiter komme. Die beiden Kleinen können wieder in die Schule, vor allem weil am Mittag KEL-Gespräch (Kinder-Eltern-Lehrer) auf dem Plan steht.

      Den Nachmittag werde ich dann wieder in den Seilen hängen. #klatsch Eventuell werde ich mal schauen, wo es uns im Sommer hinziehen könnte ... Städtereise wäre mal etwas ... Mal schauen.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • (2) 18.04.18 - 05:20

        Guten Morgen #winke

        #koch Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln #koch

        Meine Nacht ist seit einem Wadenkrampf um kurz vor 4 auch beendet. Nachdem der endlich weg war hat sich die Blase gemeldet und danach hab ich im Bett gelegen und irgendwie hat alles weh getan... Jetzt genieße ich im Wohnzimmer einen großen Milchkaffee und "spiele" mit den Babykörperteilen, die da ständig aus meinem Bauch ploppen #verliebt
        Heute steht ein bisschen Wäsche an und ich will das Auto von innen sauber machen. Die Böden hätten es auch nötig.
        Nachmittags möchte die Kleine wieder auf den Spielplatz.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (3) 18.04.18 - 05:57

        Guten Morgen.

        Unsere Nacht war gut wie immer. Heute ist Mittwoch - bedeutet ich habe heute frei. Ich werde mich dem Haushalt und wenn noch Zeit ist, meiner Nähmaschine widmen und hoffen, dass das Projekt Frühlingsmantel bald ein Ende findet. Nachmittags geht es in den Garten oder auf den Spielplatz.

        Zu essen gibt es heute .. Bärlauchrisotto mit paniertem Mozzarella..

        Wünsche euch einen schönen Tag
        Yvi

        (4) 18.04.18 - 06:35

        Guten Morgen,

        #kochWurstnudeln#koch.

        Die Nacht war katastrophal. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Der Kleine ist definitiv mein letztes Baby #hicks. Wobei Baby....am Sonntag wird er schon 1 Jahr alt #verliebt.

        Heute steht ausser Bügeln nicht viel an.

        Liebe Grüsse

            • (7) 18.04.18 - 09:25

              Ich habe am 24. Alles was in dem Zeitraum geboren ist, bürgt für Qualität 😜. Auf schönes Wetter hoffe ich auch. Meine Tochter feiert am Sonntag gleich ihren Kindergeburtstag und hat 7 Kinder eingeladen.

      (8) 18.04.18 - 06:56

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Pizza~.

      Die Nacht war super, wach bin ich trotzdem noch nicht.
      Heute Vormittag habe ich einen Arzttermin. Der Mittlere kommt früher aus der Schule, weil er mit gebrochenem Daumen kein Sport machen kann. Somit habe ich mein arbeiten heute auf morgen verlegt. Am Nachmittag gehen wir wieder raus in die Sonne.

      Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

      LG
      Michaela

      (9) 18.04.18 - 07:14

      Guten Morgen!

      Gemüse Torte 🍽

      Meine beiden haben prächtig geschlafen, bzw Laura pennt noch Meine Nacht war mal wieder unruhig 🤗

      Heute morgen wollen wir in der Stadt nach Sandalen schauen, in 2 Geschäften gestern nix bekommen. Dann mal zu Tedox nach Stoff schauen für meinen Nähkurs nächste Woche 😄
      Nachmittags ist Kinderturnen wo der Papa jetzt Übungsleiter ist😍 Der, der nie was mit Verein zu tun haben wollte 😂
      Hoffe dann das Laura nicht erst wieder um 20.30 Uhr schläft, so ein bisschen Abend für uns wäre mal nicht wieder verkehrt.


      Schönen Tag 🌞
      Julia

      • (10) 18.04.18 - 08:12

        Hallo!

        Ist das bei euch auch gerade so, dass es Abends „später“ wird? Hier auch... egal wie müde, aber schlafen will die Kleine zuerst nicht 🙄 Und sie entdeckt gerade auch ihren EIGENEN Willen, ich kann dir sagen: Langweilig wird es nicht 😜

        Grüße

    Guten Morgen!

    Putenschnitzelchen, Kroketten und Salat 🍽

    Auch diese Nacht war wieder sehr gut, Mini hat bis 7:15 Uhr geschlafen 😉
    Motte ist natürlich schon in der Schule, heute wieder Verkehrsschule! Darauf freut sie sich gerade immer sehr.
    Ich mache jetzt schnell noch die Küche, Mini spielt gerade im Wohnzimmer mit der Murmelbahn und um 9:15 Uhr geht es dann zur Spielgruppe ☺️
    Am Nachmittag sind wir ganz bestimmt wieder draußen unterwegs! Motte muss um halb 6 noch zum Kickboxtraining.

    Lg
    Jenni mit Familie ❤️

    (12) 18.04.18 - 12:29

    Gulasch mit Knödel i Nudeln

Top Diskussionen anzeigen