Summer rolls/Reispapierröllchen/nicht frittierte Loempia

    • (1) 20.04.18 - 20:10

      Hallo und guten sonnigen Abend!

      Morgen habe ich einige Gäste, Erwachsene und Kinder. Unser Freundeskreis macht eine Art Rallye von Haus zu Haus und bei jedem Stop (die verschiedenen Zuhause) gibt es etwas zu trinken, essen und ein Spiel.

      Wir sind dran mit der ersten Vorspeise, Amuse-gueule und Apéritif gibt es beim Start um 14:00...

      Meine Idee war, eine asiatische Vorspeisenkomposition zu machen.

      Ein Bestandteil sollen Summer rolls werden, verschieden gefüllt. Leider kenne ich niemanden der mir Auskunft darüber geben kann ob man die gut vorbereiten kann oder ob das Zeug glibberig wird.......

      (Frisch gerollt mag ich das supergerne.)

      Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit;-)

      Vielen Dank, SQ

Top Diskussionen anzeigen