Dienstag, 24.4. - was gibt's heute Leckeres?

• (1) 24.04.18 - 05:35

Guten Morgen 🌛🌞

Da es noch ruhig im Forum ist, mache ich mal den Aufschlag heute 😊.

Ich hoffe, Ihr habt/hattet alle eine gute Nacht!

Bei uns war sie bis auf einen kurzen Albtraum vom Mini-Me gut - nur leider wie ĂŒblich zu kurz. Habe schon durchgefegt und setze mich jetzt gleich an die BĂŒroarbeit. Mal schauen, wie weit ich komme, bis Mini-Me wach wird.

Da ich heute ĂŒber Mittag einen Zahnarzttermin habe gibt's fĂŒr Vater und Kind

*irgendwas vom Italiener neben dem Arzt*

und fĂŒr mich dann vermutlich irgendwann ein weiches Brötchen 😅🙈

Ansonsten steht nicht viel an: spielen, ein wenig WĂ€sche, ein wenig Haushalt..

WĂŒnsche Euch allen einen guten Tag 👋

LG, Doline

• Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Spinatknödel mit Schwammerlragout ...

Heute Vormittag ist alles ganz normal und heute Nachmittag geht's zum Geburtstag von unserem Nachbars"kind". Er hat sich gewĂŒnscht, dass ich Amerikaner mitbringe. Die sind gerade im Ofen.

Einen schönen Tag euch.
        Yvi

Guten Morgen,

Ich gebe virtuell mal einen aus đŸŽ‚â˜•đŸ„‚đŸŸ. Ab heute bin ich bedeutend nĂ€her an der 40 als an der 30.

Die Nacht war gut, hĂ€tte aber lĂ€nger sein können. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und fĂŒhle mich wie gerĂ€dert. Liegt wahrscheinlich jetzt am Alter 😜. FĂŒr heute ist nichts geplant. Am Vormittag der ĂŒbliche Haushalt. Ich denke, dass im Laufe des Tages die Nachbarschaft und die Verwandtschaft zum gratulieren kommt. DafĂŒr ich Fingerfood, kalte Platten und Blechkuchen vorbereitet.

Es gibt:

~BlÀtterteigtaschen mit Spinat u. Lachs, Schinken-KÀse-Stangen, KÀserolle, Wurst-/KÀseplatte, Baguette, Rohkost, verschiedene Aufstriche, KÀse-Kirsch-Kuchen und Apfelkuchen~.

Heute Abend gehen wir dann zum Italiener essen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen in die Runde,

bei uns gibt es heute

Milchreis - Apfel - Auflauf.

Das ist eine Riesen Form voll, fĂŒr die XXL Familie, die wir aber nicht sind!

Ansonsten steht heute viel Arbeit auf den Plan, die Kinder sind ĂŒber mehrere Stunden alleine, aber das schaffen sie schon.

Habt einen schönen Tag!

VG

Top Diskussionen anzeigen