Freitag: 27.04.,was köchelt heute in Euren Töpfen?

    • (1) 27.04.18 - 04:41

      Einen wunderschönen guten Morgen #tasse,
      zuerst steht bei uns heute Kita & Arbeiten an. Am Nachmittag sind wir dann alle zu Hause ,die Mädels werden hoffentlich das Kizi mal aufräumen u ich widme mich meiner Bastelarbeit für die Jugendweihe,zu welcher wir morgen eingeladen sind. Heute Abend geht es zum Eltern-Kind Sport. Dort werden wir mit dem Verein anschließend auch Abendbrot Essen - selbstgemachte Pizzabrötchen & Rohkost #koch

      Ich wünsche Euch einen schönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende #sonne

      • Guten Morgen #winke

        #koch da es gestern spontan Reste gab wird es heute die für gestern geplanten Wasserspatzen geben #koch

        Die Nacht war für die Tonne, entweder hat mein Mann mich aus dem Dämmerschlaf gerissen oder ich bin selbst dann zwischendurch mit Schmerzen wach geworden. Viel Schlaf habe ich dazwischen dann nicht gehabt #augen
        Nachher um 9 ist nochmal Vorsorge beim Gyn, ich hoffe es hat sich nun endlich was getan und der Druck und die Schmerzen waren nicht völlig umsonst!
        Je nachdem, wie lange das dauert wollten mein Mann und icb noch Frühstücken gehen.
        Ansonsten steht, außer Zumba fürs Kind am Nachmittag, nichts an.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

            • (5) 30.04.18 - 07:44

              Hey Danke für deine Antwort...Ich bin auch Saarländerin(aber schon immer :-))
              und klar Mehlknödel kenne ich und die gibt es oft bei uns :-) aber den Begriff Wasserspatzen habe ich noch nie gehört :-)
              Von wo kommst d denn?


              LG
              Kirsten

              • (6) 30.04.18 - 07:51

                Hihi, das ist ja ulkig, dann hätte ich ja einfach nur was von Mehlknödel schreiben brauchen ;-)
                Wasserspatzen ist aus der Hunsrücker Ecke.
                Ich komme aus dem Kreis Merzig-Wadern, und du?

      Guten Morgen,

      ~Gemüseauflauf und Hähnchenschenkel~.

      Unsere Nacht war sehr gut.

      Heute steht hier Wocheneinkauf auf dem Plan. Ich muss nur erst den Einkaufszettel schreiben. Ansonsten der übliche Haushalt. Heute Abend bereite ich die ersten Salate für morgen vor. Da kommt die Familie zum Geburtstag nachfeiern.

      Sonst ist nichts geplant.

      Euch allen einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen,

      #kochKartoffelgulasch#koch.

      Die Nacht war ganz gut. Der Kleine nimmt seit dem letzten Kranksein keinen Schnuller mehr. Dem entsprechend ist er etwas schwer zu beruhigen wenn er zwischendurch wach ist.

      Heute kommt Besuch am Nachmittag. Am Vormittag mach ich hier etwas Ordnung.

      Liebe Grüsse

      Guten morgen

      #koch wenn es so bleibt Lieferdienst #koch

      Meine kleine ist leider schlapp und hat heute morgen nochmal ihr inneres zum besten gegeben. Da sie gestern aber nichts gegessen hat, kam nur noch Wasser raus.
      Sie tut mir so unendlich leid. Sie leidet immer so wenn sie Magen-Darm-Grippe hat, ihr ist der Brechreiz total unangenehm.

      Da ich hoffte heute wird es besser war ich gestern auch nicht mehr einkaufen, nach der ganzen Putzerei und Wäscherei von vollgebrochenen Kleidern und Böden merkte ich schon stark, dass ich schwanger bin und wollte nicht mehr einkaufen.
      Heute vormittag komme ich wohl auch nicht mehr dazu, egal.
      Verhungern tut hier keiner, wird eben der Lieferdienst heute für uns kochen.

      Hoffe Mausi ist bis Sonntag zum Geburtstag feiern wieder fit.

      Habt einen schönen Tag

      Liebe Grüße Christina

Top Diskussionen anzeigen