** Mittwoch 02.05.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 02.05.18 - 06:42

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine kam 5.30 Uhr weil sie schlecht geträumt hat. Nun schläft sie noch in mein Bett und hat mich quasi raus gedränget. Warum machen sich die Kleinsten immer sooooo breit?! ;-) Nun ja, ich genieße noch die Ruhe trinke gerade mein Cappu. #tasse

      Heute hab ich noch frei, da ich mit beiden Mädels am Vormittag ein Augenarzt Termin habe, anschließend gehen wir zum Chinesen Mittagessen und noch etwas Einkaufen.

      Am Nachmittag steht noch nichs an außer die Rucksäcke für Schule und Kita packen aber ich denke zum Spielplatz werden wir noch gehen.

      LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch Spaghetti Bolognese #koch

        Da habe ich mich nun (endlich, lt. meinem Mann) entschlossen, nicht mehr ins Büro zu gehen vor der Entbindung weil ich nicht mehr sitzen kann und wann werde ich wach? Um halb 6 #augen naja, jetzt ist wenigstens schon aufgeräumt.
        Wenn die Kleine im Kiga ist fahre ich weiter zum Einkaufen. Am späten Vormittag ist dann mal wieder CTG angesagt, macht ja soviel Spaß #aerger
        Wenn ich dann endlich wieder zu Hause bin will ich gerne dem Blütenstaub an der Haustür und den Fenstern irgendwie zu Leibe rücken. Wir hanen zwar ein gelbes Haus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fensterrahmen und die Haustür mal eine andere Farbe hatten ;-)
        Nachmittags will die Kleine zum Spielplatz.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen