Donnerstag, was gibt es heute

Guten Morgen,

#kochSchinken-Käse Toasts, Gemüsetoasts, Tomatensalat#koch.

Die Nacht war früh zu Ende, ansonsten aber recht gut.

Heute muss ich die Bügelwäsche erledigen.
Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa, ich fahr zum Kinder Second Hand Shop-ein paar Sachen loswerden.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es ... Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung...

Schönen Tag euch.
Yvi

2

Guten Morgen!

Wie machst du denn die Gemüsetoasts? #winke

LG
Rebsi

5

Hallo,

ich brate klein gewürfeltes Gemüse mit Zwiebeln an und lösche dann mit Sauerrahm (Schmand bei euch #kratz?). Würzen und zum Schluss gebe ich geriebenen Käse in die Masse, bestreiche das Brot damit und schiebe das Ganze noch 15 Min. ins Backrohr.

#winke

3

Guten Morgen,

~Leberkäse, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Meine Nacht war bescheiden. Mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich liege flach. Nase dicht, Kopf dicht, Ohren- und Halsschmerzen.
Heute mache ich nur das Nötigste und lege mich dann wieder auf die Couch. Bewaffnet mit Wärmflasche und Tee.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

mein Mann macht heute Homeoffice und kocht für sich und Kind groß

Gemüsesuppe.

Kind klein isst wie immer in der Schule und ich werde heute auf der Arbeit verköstigt. Wird ein langer Tag.

Habt einen schönen Tag!

VG