Freitag, 04.05.18 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 04.05.18 - 08:21
      Inaktiv

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Pizza~.

      Na nu, es ist ja so still hier....
      Schlaft ihr noch alle oder traut sich keiner den Anfang zu machen?

      Meine Nacht war besser als die davor, trotzdem bin ich von fit noch weit entfernt. Dementsprechend wenig passiert heute.
      Ein wenig Haushalt und dann wieder Tee, Wärmflasche und Sofa. Zum Glück kommt mein Mann heute und hat dann eine Woche Urlaub. Die Kinder müssen heute noch ihre Etage sauber machen und werden sich dann sicher draußen mit Freunden treffen.

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

      • (2) 04.05.18 - 08:29

        Guten Morgen.

        Gute Besserung erstmal.

        Hier gibt es heute... Spargelcremesuppe und dann süße und herzhafte arme Ritter...

        Bei mir steht Haushalt und Einkaufen auf der Agenda. Ich habe wie meist am Freitag frei.

        Liebe Grüße
        Yvi

        • (3) 04.05.18 - 08:45

          Wie machst du denn die herzhaften armen Ritter?

          • (4) 04.05.18 - 14:19

            Hallo.

            Ich mische Milch und Eier wie immer und würze mit Salz und Pfeffer. Und dann vier Varianten:
            1. Zwei Brote zusammenlegen in die Mitte Schinken und Käse und dann in der Mischung wälzen und braten.
            2. Dasselbe mit in der Mitte hauchdünnen Champignons und rote Zwiebeln. Einmal durch die Pfanne mit Kräuterbutter. Dann zwischen die Brote. Dann in das Gemisch und rausbraten.
            3. In Ei wälzen. Ein netz aus Speck drum rum und knusprig braten.
            4. Nur in Gemisch und dann braten und Lachs dazu.

            Nicht sehr spektakulär aber sehr lecker.

      (6) 04.05.18 - 12:52

      Hallo,

      bei uns gabs #kochGeschnetzeltes, Kroketten#koch.

      Wir sind zum Spielen eingeladen und müssen auch bald los.

      Liebe Grüsse
      Hexle

Top Diskussionen anzeigen