**Wochenende, Samstag -- Was zaubert Ihr heut leckeres??**

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war soweit ganz gut, hätte nur etwas länger als 7 Uhr gehen können. :-)
Ich trinke gerade mein Cappu und werde dann den Tisch decken.

Nachdem Frühstück werden wir einkaufen gehen und bis dahin möchte ich noch zwei WM Ladungen fertig haben, eine läuft schon.

Zum Mittag gibt es #koch Pommes mit Currywurst und Curry/Tomatensoße #koch

Am Nachmittag werden wir sicher raus gehen, spazieren oder so. HH läuft wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönes, sonnigen Tag #winke

1

Gute Morgen!
Wir werden Grillen

Ich war schon einkaufen und mache jetzt gleich Frühstück.
Der Kleine guckt etwas auf dem Tablet, der Große und mein Mann schlafen noch.
Der Kleine hat gleich einen Wettkampf und die anderen gehen shoppen.
Ein sonniges Wochenende
Basket

2

Guten Morgen #winke

#koch Gyros mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat #koch

Die Nacht war erstaunlicherweise doch ok. Nachdem ich gestern ab Mittags immer stärkere Wehen hatte war heute Nacht mal wieder Ruhe. Nerv.
Mein Mann hat Frühschicht, mal schauen, was die Kleine und ich so treiben. Autofahren ist schwierig, Spazierengehen mit ihr alleine geht auch nicht lange. Vielleicht spielen wir einfach im Garten :-)
Irgendwann nachmittags darf sie zu meiner Mama, sie hat sich dort mal wieder selbst zur Übernachtung eingeladen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi (ab heute 42. SSW) und Familie

4

Du bist ja immer noch schwanger 🙈. Als ich gestern nichts von dir gelesen habe, dachte ich, dass das Baby da ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und du schnell dein Baby im Arm hast 🤗.

5

Dankeschön :-)
Ja, der junge Mann scheint das genau so wenig alleine hin zu bekommen wie die große Schwester, die kam auch erst nach Einleitung an ET+10. Nun muss er sich dann eh erst mal gedulden und brauch nicht mehr zu kommen, denn jetzt steht am Dienstag erst mal der Geburtstag meiner Tochter an ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

~wir werfen den Grill an~.

Die Nacht war super und erholsam. Meine Erkältung ist auf dem Weg sich zu verabschieden und mir geht es deutlich besser.
Heute muss ich erst mal den Wocheneinkauf erledigen. Dann muss ich noch zum Metzger/Bauern und Fleisch. Ansonsten steht nichts an. Der Große möchte ins Nachbardorf zum Schulkollegen gefahren werden und der Mittlere geht auch zu einem Freund und zeltet dort heute. Meine Tochter bräuchte neue Sandalen und ich ein paar T-Shirts. Mal sehen ob ich meinen Mann überzeugen kann, dass wir shoppen fahren. Ihm würde eine neue Sommerkollektion auch gut tun.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Ich habe noch keinen Plan 🤔

Die Nächte sind super und die Tage völlig entspannt 😄
Ich habe schon die Bügelwäsche fertig, gleich geht's raus Blumen Pflanzen während der Papa an den Autos die Reifen wechselt.
Am Nachmittag muss ich arbeiten daher wird heute morgen die Sonne ausgiebig genossen 🌞

Schönes Wochenende mit viel Sonne
LG Julia

9

Guten Morgen,

wir werden Grillen

und chillen und die Sonne genießen.

Habt einen schönen Tag!

VG

11

Guten Morgen,

* Hühnerfrikasse mit Reis* #mampf

Nachmittags sind wir auf einem Geburtstag mit jeder Menge Kuchen ;-)

Allen ein sonniges Wochenende !!!
Sandra mit Familie #verliebt

12

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... gefüllte Tintenfischtuben vom Grill mit Reis und Tomatenvinaigrette bzw. Tomatensoße für die Kinder...

Wir haben zwei Besuchskinder, die gerade angekommen sind, weil die Eltern in Ruhe eine neue Küche kaufen wollen. Herrliches Wetter heute also geht es gleich in den Garten.

Einen schönen Tag euch
Yvi