Dienstag, was gibts heute

    • (1) 08.05.18 - 05:55

      Guten Morgen,

      #kochKartoffelgulasch#koch.

      Wir sind jetzt seit 1 Monat (meinerseits unfreiwillig) ohne Schnuller und die vergangene Nacht war etwas besser. Ich glaube, da wirds kein Comeback mehr geben, er wird schon grantig wenn er so ein Teil nur sieht.

      Am Vormittag steht die Wäsche an. Am Nachmittag möchte der Grosse in den KiGa. Mit dem Kleinen geh ich in den Garten.

      #winke

      PS: Jessi-noch da?

      • (2) 08.05.18 - 06:14

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Sommerrollen und Frühlingsrollen und dann gebratene Nudeln mit Gemüse...

        Heute Vormittag ist erstmal normal Arbeit und Schule und Kindergarten. Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zum Kinder bespaßen, weil ich mit unserer Jüngsten zum Hörgeräteakkustiker muss.

        Schönen Tag euch und alles Gute zum Geburtstag für deine Große, Jessi. Hoffentlich darfst du auch mit dem Baby schon kuscheln.

        Yvi

        Guten Morgen zusammen,
        wir haben gestern einen Tipp bekommen,wo es einen schönen Spielplatz gibt,nicht weit vom Gärtchen,da müßen wir heute hin 😄. Ich hab gestern noch eine Ladung Handtücher u Socken gewaschen,die werde ich noch schnell legen u verräumen . Die Kids schlafen noch,kein Wunder waren gestern erst 22 Uhr im Bett.
        Heute werden wir im Baumarkt vorbei fahren u schauen ob unsere bestellten Dachplatten endlich da sind um die Sturmschäden endgültig reparieren assen zu können am Gartenhaus. Ansonsten ist heute nix geplat für den zweiten Urlaubstag.
        Zum Essen gibt es Kartoffeln ,Quark & Leberwurst /gemischten Salat #mampf

        Gruß
        mama2012und2015

        Guten Morgen #winke

        #koch wir grillen heute Abend einfach ein paar Würstchen und Maiskolben, dazu gibt es eine große Rohkostplatte #koch

        Jaaa, ich bin noch da, immer noch mit riesigem Bauch... Aber im Moment bin ich ja fast froh, ich wäre schon irgendwie traurig gewesen, wenn ich den heutigen Tag im KH hätte verbringen müssen.
        Das Geburtstagskind schläft noch, aber der Geburtstagstisch mit Kerze und Geschenken ist schon vorbereitet. Nachher muss ich noch die Mikado-Obstspieße für den Kindergarten fertig machen, dort kann sie zum Glück auch heute schon direkt feiern :-)
        Am Nachmittag kommt ein Teil der Familie zum Kaffee, da gibt es dann Schokoladenkuchen mit Einhorndeko und Mohrenkopftorte mit Kirschen.

        Danach bin ich dann entspannt und das Baby darf sich bitte langsam auf den Weg machen (dann wird das vor Mitternacht bestimmt eh nix mehr jnd der Doppelgeburtstag ist abgewendet #rofl )

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi mit schlafender Familie

    Guten Morgen,

    ~Senfeier, Kartoffeln und Rote Beete Salat~.

    Die Nacht war sehr gut. Ich bin gestern auch schon um halb zehn ins Bett gefallen. Wir haben 2 Decken runter gerissen, die jetzt neu gemacht werden. Heute kommt der Fußboden dran.
    Am Vormittag müssen wir erst in den Baumarkt und dann geht's hier daheim weiter. Die Kleine ist am Nachmittag noch zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

    Euch allen einen schönen Dienstag.

    LG
    Michaela

    Guten morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf selbst gemachte burger #mampf

    Die Nacht war ätzend. Nachts um halb 4 werde ich wach und höre ein leises hexhex aus dem kinderzimmer. Eigentlich wollte ich nur ihre Anlage leiser drehen, geh Rüber, sitzen beide Mädels in voller hexenkluft samt hüten und Besen auf den Betten ubd spielen bibi blocksberg #augen

    Heute gehe ich mit der großen schwimmen und die kleinen gehen mit den Großeltern auf den Spielplatz. Dann wollen noch die burgerbuns gebacken werden und für die große stehen Hausaufgaben an. Das ist nach dem schwimmen immer eine Qual.

    Jessi, schubs ihn heute raus #rofl es ist so fies, wenn man tagelang kuchen und muffins und alles für kiga und schule und verwandte backt. Bei meinen dreien habe ich immer das Gefühl, es nimmt kein Ende #schwitz

    Liebe grüße und allen Betroffenen eine schöne Entbindung #roll
    Hopsi + die wilden drei

    Knödelauflauf mit Brokkoli und Salat :)!

Top Diskussionen anzeigen