Montag,14.5,was gibt es heute?

Guten Morgen

Heute gibt es panierten Karfiol,Kartoffeln und Salat.

Melde mich auch mal wieder.
Lese aber jeden Tag brav mit ;)

Vm muss ich arbeiten
Am nm sind wir bei den Urgroßeltern Geburtstag feiern.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt's... Gemüsemaultaschen mit Kartoffelgurkensalat und Karottensalat...

Hier ist Alltag. Noch eine Woche bis zu den Pfingstferien. Juhu!
Heute Nachmittag muss ich mit der Kleinen nochmal zum Hörgeräteakkustiker. Da passt was nicht 100 prozentig. Bei der Gelegenheit schauen wir gleich noch nach einem neuen Kindergartenrucksack. Die Großen werden von der Babysitterin bespaßt. Heute Abend habe ich Probe, da ist mein Mann natürlich daheim.

Schönen Tag euch
Yvi

2

Guten Morgen zusammen!

Salat mit Schafskäse und Hähnchenbrust 🥗🍴

Unsere Nacht war ruhig und nur für mich zu kurz, kann morgens wenn der Wecker von meinem Mann klingelt nicht mehr einschlafen 😴 So Sitze ich nun schon auf der Terasse mit meinem Kaffee und genieße den Moment 😄

Heute morgen steht einkaufen als erstes an, dann saugen da überall Sand ist und Wäscheberg bewältigen. Aber dann Zeitvorwahl ist die erste Maschine schon fertig und im Trockner.

Am Nachmittag geht's dann wieder raus bis der Versicherungsmakler kommt.

Wünsche euch einen ruhigen Wochenstart 🌞
LG Julia

3

Guten Morgen,

~wir grillen noch mal~.

Die Nacht war super, hätte aber länger sein können. Heute muss nur die Kleine in die Schule. Auf dem Gymnasium der Großen ist Hauptprüfungstag und somit haben sie frei. Am Vormittag muss ich erst zum Metzger und ich muss dringend bügeln. Am Nachmittag sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee eingeladen. Sie hat heute Geburtstag.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

#koch Lumpensalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Tee und die Stille, die eingetreten ist, seid die beiden Kleinen das Haus verlassen haben. #hicks

Die Große bleibt zu Hause, sie hat in der Nacht gefiebert. Mal schauen, ob es einfach zu anstrengend für sie war oder ob sie was ausbrütet. Sie fiebert schnell mal.

Außer Haushalt steht so weit nichts an. Das Wetter ist durchwachsen, die Temperaturen haben auf 13°C abgekühlt. Mal schauen, was heute noch so kommt.

Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

5

Guten Morgen!

Spargel, Schinken und Kartoffeln 🍽

Unsere Nacht war super, vielleicht etwas kurz...
Die Große ist jetzt in der Schule, diese Woche noch dann hat sie 2 Wochen Ferien 😉 ich und die Kleine gehen gleich einkaufen und tanken! Ansonsten stehen Bügelwäsche und der übliche HH an.
Am Nachmittag bekommen wir Besuch, heißt spielen für die Mädels und Quatschen für die Mama‘s ☺️ Was aber gar nicht mehr so einfach ist, denn seit unsere Kleine redet wie ein Wasserfall hat sie auch zu allem ihren „Senf“ zugeben 😜

Lg und einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen #winke

#koch Reste vom Grillen gestern #koch

Die Nacht war ok. Ich habe schon auf dem Sofa früh geschlafen mit dem Kleinen und seit er verstanden hat wie Stillen im Liegen geht ist es nachts recht entspannt trotz häufigem Stillen.
Mein Mann bringt grad die Große in den Kiga, ich liege noch neben dem schlafenden Babymann #verliebt
Am Nachmittag geht mein Mann dann auch mit zum Kinderturnen.
Ich muss noch den Kinderarzt wg der U2 anrufen, ansonsten wird heute nur gekuschelt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Hallo,

#kochSchinken-Käsetoast, Salat#koch.

Unsere Nacht war um 5 Uhr beendet.
Gerade waren wir schon bei der MuKi Untersuchung, beim Impfen und anschliessend beim Einkaufen. Der Kleine ist im Auto schon eingeschlafen. Ich musste ihn nur noch hochtragen.

Um 11 Uhr ist eine kleine Muttertagsfeier im KiGa. Die Oma passt inzwischen auf den Kleinen auf.

Das Wetter ist kalt und windig. Mal sehn, was wir am Nachmittag machen.

Liebe Grüsse