Donnerstag,17.05. Heute auf Euren Tellern

    • (1) 17.05.18 - 04:45

      Guten Morgen Mädels,
      für uns steht erstmal Kita u Arbeiten an.
      Heute Nachmittag gehe ich meinen neuen Arbeitstvertrag unterschreiben,bin ehrlich gesagt sehr aufgeregt. Vielleicht wird es nun doch noch etwas mit der Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt 🎓📓😊. Anschließend gehen die Kleine u ich einkaufen. Der Papa wartet in der Musikschule auf die große Maus. Heute Abend gibt es zum Essen: Kartoffeln,Spinat & Spiegelei#mampf. Nach dem Abendessen wollen wir die ausgeliehen Bücher aus der Bibo anschauen/vorlesen und noch eine Folge von Woozle Goozle u die Weltentdecker schauen. Diese Serie haben die Kids seit zwei Wochen für sich entdeckt,da darf auch Mama nicht dazwischen reden,die Mäusen sitzen gebannt vor dem TV 😂.

      Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen Donnerstag 🌞
      mama2012und2015

      • Guten Morgen,

        #kochPaprikahuhn, Reis und Nudeln dazu#koch.

        Die Nacht war ejn paar Mal unterbrochen. Ansonsten gut. Die 1 Flasche gestern war eine Ausnahme. Jetzt warens wieder 2. Und das mit über 1 Jahr #kratz? Mich stört es an sich nicht, nur nach der 2. schläft er schlecht oder garnicht mehr ein.

        Am Vormittag muss ich mit dem Kleinen zur Physio.
        Wenn der Grosse dann am Nachmittag wieder in den KiGa geht dahr ich noch den Grosseinkauf machen.

        Liebe Grüsse

        • Hallo Hexle,

          Unser Sohn war und ist auch so...
          Bis 1,5 Jahre mindestens 2 Flaschen nachts. Jetzt mit etwas über 2 Jahre ist es eine und gaaaanz selten mal keine 😁.

          Das sind echte Traumnächte. Wir haben allerdings das Glück, dass unsere Große sehr gut schläft.
          Unser Sohn isst auch sehr schlecht ( es wird etwas besser...). Ich denke das hängt auch zusammen.

          Ich ziehe den Hut vor dir und deinen kurzen Nächten! Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.

          LG

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute ... Saganaki, Khritarakisalat und Tzatziki...

      Es schüttet und ist kalt. Brr. Hoffentlich wird's zum Wochenende schöner.
      Heute Nachmittag will ich mit den Kindern unsere große Glastüre neu mit Fingerfarben bemalen.

      Schönen Tag euch
      Yvi

      Guten Morgen,

      ~Hackbraten, Möhrengemüse u. Kartoffeln~.

      Die Nacht war durchwachsen. Hier hat es heute Nacht ziemlich arg gewittert und ich bin aufgestanden und habe geschaut ob alle Fenster zu sind und bei den wichtigsten Geräten die Stecker draußen. Danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen.
      Heute steht Wäsche waschen und Koffer packen für den Großen an. Er fährt morgen mit meinem Bruder in den Urlaub. Der Mittlere hat Fußball und die Kleine hat eine Freundin eingeladen.

      Euch allen einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

    • guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf nudelauflauf mit sommergemüse #mampf

      hexle, falls ich deine welt zurecht rücken darf: das söhnchen stillt auch mit 1 1/2 noch so oft, wie es ihm eben in den kram passt... beim zahnen nahezu pausenlos, ansonsten aber auch gerne noch so 2-3 mal die nacht. wer hunger hat, hat hunger #rofl

      heute fahre ich bus #rofl ja, so sieht es aus. das auto meines mannes ist nach wie vor in der werkstatt und ich bin daher fußgänger. dummerweise hängt der himmel voll von dunklen wolken und so habe ich beschlossen, wenigstens einen weg mit dem bus zu fahren, um die große zu holen. allerdings müssten wir nahezu eine stunde warten, bis der bus zurück kommt und so gehen wir dann wohl doch die andere strecke zu fuß. da ist dann allerdings die große wieder traurig, denn ihre letzte busfahrt liegt nun schon 4 jahre zurück und sie fährt eigentlich gern (als ausnahme kann ich das sogar verstehen ;-)).

      so, genug gefaselt... ich schmeiß mal meinen haushalt....

      habt einen schönen tag und lasst euch nicht nass regnen #klee
      hopsi + die wilden drei

      • ahhhhh mein post ist mit werbung hinterlegt #schock #schock #schock und nein, mein mann fährt keinen jaguar #aerger

        .... ok, ich hocke hier bei den topfguckern von mir aus in einem paralleluniversum voller thermomixe, aber man kann auch übertreiben #aerger

      (12) 17.05.18 - 10:39

      Ja, danke dir ;-). Ich sollte es besser wissen, der Grosse hat auch ewig getrunken und schläft noch immer nicht durch. Aber 5 Jahre Schlaflosigkeit auf oder ab, was solls #rofl....rum experimentieren werde ich sowieso nicht.

      Lg

Guten Morgen 🍵

bei uns gibt es heute Spinatlasagne.

Sonst steht heute Haushalt mit Wäscheberg an.

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Sarah

(14) 17.05.18 - 13:04

Frische Tomatensuppe zu Mittag abends Wurst Nudeln mit Salat

(15) 17.05.18 - 17:19

Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Lasagne. Darauf freue ich mich schon #ole

LG

Top Diskussionen anzeigen