Welche Beilage zu Schnaps?

    • (1) 17.05.18 - 23:06

      Hallo,

      ein Freund von uns feiert am Wochenende Geburtstag. Er hat sich eigentlich eine Flasche Wein und eine Tüte Chips gewünscht...
      Wir haben uns nun für ein paar Probierflaschen Kräuterschnaps /-likör entschieden. Nun fehlt uns aber die passende "Beilage".
      Zum Fußballspiel schauen gehören für mich zusammen: Bier und Chips
      Für einen romantischen Abend: Wein und Käse, evtl. Baguette
      und zum Schnaps?

      Ich bin auf Eure Ideen gespannt, sodass ich das Geschenk richtig verpacken und dekorieren kann.

      Liebe Grüße,
      Pureheart

      (4) 18.05.18 - 07:17

      Gutes rustikales Brot mit Schmalz / Butter/ Salz sowie saure Gurken passen dazu. Eventuell einige Scheibchen Wurst.

Top Diskussionen anzeigen