Freitag,18.05.Heute auf Euren Tellern

• (1) 18.05.18 - 04:50

Guten Morgen zusammen #tasse,
      ich werde froh sein sobald der Tag rum ist,Nase zu,der Kopf dr├Âhnt u der Hals schmerzt ­čśĚ
      Vielleicht kann ich mich heute Abend zum einkaufen schleppen w├Ąhrend mein Mann mit den Kids zum Sport geht.
      Zum Essen haben die Kids sich heute Pommes u Nuggets gew├╝nscht. Etwas Rohkost werde ich noch dazu auf den Tisch stellen #mampf

Ich w├╝nsche allen einen guten Start in das lange Wochenende #herzlich

mama2012und2015

• Gute Besserung dir erstmal!

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Spargelquiche mit buntem Salat...

Nur noch heute dann sind Ferien. Was freue ich mich :)
        Was wir heute Nachmittag machen, wei├č ich noch gar nicht. Wenn es trocken ist - und gerade sieht es echt so aus, als k├Ânnte es das sein - geht es bestimmt zum Spielplatz.

Liebe Gr├╝├če
        Yvi

Hallo,

gute Besserung erstmal.

#kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

Die Nacht war ganz gut. Zwar mehrfach unterbrochen, daf├╝r haben wir aber bis 6 Uhr geschlafen. Mein Mann zieht gerade die Jungs um und ich trinke noch einen Kaffee.

Nach dem ├ťblichen am Vormittag gehen wir am Nachmittag ins Einkaufszentrum. Zahnpasta etc...alles ist leer.

Liebe Gr├╝sse

Guten Morgen M├Ądels,

meine Arbeitswoche ist geschafft, also hab ich wieder Zeit zum schreiben.;-) Der Papa und ich trinken schon Kaffee/Cappu #tasse Die M├Ądels haben noch ein paar Minuten bevor sie aufstehen m├╝ssen.

Die Kinder gehen in Schule und Kita und der Papa f├Ąhrt mich zu 11 Uhr zur Zahnchirugie, habe da heute, eine etwas ein St├╝ndige OP. #heul Danach ist der Tag gelaufen also werden wir die Kleine zum Fr├╝hst├╝ck in die Kita bringen und dann den Wochenendeinkauf erledigen. Nachdem wir dann gefr├╝hst├╝ckt haben, noch ganz schnell bei Fielmann ran und dann ab zum Arzt.

W├Ąsche zusammen legen und verr├Ąumen werde ich ja wohl heute Nachmittag hin bekommen, also muss das warten au├čerdem muss die WM heute noch 2 runden laufen. Der Abend klingt dann mit K├╝hlakku auf der Couch aus. ;-)

LG und allen einen sch├Ânen Tag #winke

• #klee Gute Besserung!

#koch W├╝rstchen im Schlafrock mit Salat oder ged├╝nsteter Fisch mit Gem├╝se und Kartoffelbrei #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schl├Ąft noch und ich genie├če die Zeit der Ruhe. #cool

Es hat aufgeh├Ârt zu regnen und die #sonne scheint. #freu Somit wird mein Mann sp├Ątestens am Nachmittag den Rasenm├Ąher traktieren. Au├čer Haushalt steht weiter nichts an. Die beiden Kleinen haben Religionsunterricht am Nachmittag und ich sehe zu, dass ich meinen Bericht an den Revisionssenat relativ emotionslos verfassen kann. #rofl

W├╝nsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Gr├╝├če #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Spaghetti mit K├Ąseso├če~.

Erst mal gute Besserung ­čî║.

Meine Nacht war sehr gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein.

Auf mich wartet heute der Haushalt. Der w├Âchentliche Gro├čputz steht an.

Der Gro├če f├Ąhrt heute nach der Schule mit meinem Bruder in den Urlaub. Was die beiden anderen vor haben wei├č ich noch nicht.

Am Abend kommt der Papa und wir starten in ein hoffentlich stressfreies Wochenende.

Euch allen einen sch├Ânen Freitag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen!

Zuerst mal gute Besserung ­čŹÇ und schlie├če mich dir an... Nasen und Stirnh├Âhlenentz├╝ndung ­čĄĺ

Geschnetzeltes mit Sp├Ątzle und Gem├╝se ­čŹů

Versuche so gut es geht durch den Tag zu kommen, bis der Papa um 15 Uhr nach Hause kommt! Im HH wird eben nur das n├Âtigste gemacht, B├╝gelw├Ąsche wird ignoriert und ansonsten eben spielen mit der kleinen Maus ­čśë die Gro├če hat heute ihren letzten Schultag, dann hei├čt es 2 Wochen Ferien! Eink├Ąufe und so, das erledigen wir morgen fr├╝h.

Lg
        Jenni mit Familie ÔŁĄ´ŞĆ

(8) 18.05.18 - 13:31

Brathuhn mit Pommes

Top Diskussionen anzeigen