Sonntag, was gibts heute

• (1) 20.05.18 - 06:47

Guten Morgen,

#kochGemüsebrühe, Nudeln und Flädle als Einlage#koch.

Unsere Nacht war ganz gut. Wir haben bereits gefrühstückt und überlegen, was wir heute machen.
      Mein Mann ist nicht da und das Wetter ist auch nicht der Hit.

Am Vormittag steht der HH an, dann muss ich Anfang Woche nicht mehr viel machen. Wenns trocken bleibt, gehen wir am Nachmittag zum Spielplatz.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

• Dann hier noch einmal ;-) ...

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, auch ich konnte durch schlafen. #freu Das ewige Kühlen und Pause machen, hat sich ausgezahlt, die Schwellung ist etwas zurück gegangen und der Druck hat nach gelassen. #pro Nur ziemlich blau bin ich aber das ist mir egal, hauptsache nicht mehr aussehen wir ein kl. Hamster. ;-)

Die Kleine ist mal wieder um 6 Uhr aufgestanden #augen Sie hat zur Zeit ständig Hunger, also sitzt sie schon Toast essend hinter mir, in meinem Bett, und darf etwas TV gucken. Ich trinke meinen Cappu #tasse und gönne mir auch ein Toast, essen geht auch wieder besser. #freu

Zum Mittag #koch Spaghetti Bologese mit Parmesan #koch
        Für den Nachmittag hab ich eine kl. Erdbeertorte #mampf

Ansonsten steht auf jeden Fall etwas HH und Wäsche an. Mal schauen wie es mir dann im laufe des Tages geht, ob ich mir raus kann/will oder lieber heute noch mal vernünftig Kühle und Pausiere.

LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag #winke

Guten Morgen,

~Schweinebraten, Klöße, Rotkraut und Salat und am Nachmittag eine Tiramisu-Erdbeertorte~.

Die Nacht war gut, hätte aber, wie immer, länger sein können. Der Mittlere muss aber gleich zum Fußball, also war nix mit ausschlafen.
        Den Vormittag verbringen wir also am Fußballplatz. Was wir nach dem Mittagessen machen, weiß ich noch gar nicht. Das Wetter ist endlich wieder schön und ich denke, dass wir sicher eine große Runde laufen werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag.

LG
        Michaela

(4) 20.05.18 - 09:00

Guten Morgen.

Heute kommen meine Schwiegereltern und eine Tante und Onkel Mannes zum Essen. Es wird geben ... Mairübchencarpaccio (schönes Wort für dünn gehobelte Rübchen. Lach) mit Feldsalat, dann Spargel aus dem Bratschlauch mit zerlassener Butter, Hollandaise und Bozener Sauce, Kartoffeln und eine Auswahl an Schinken und Kalbsschnitzelchen, zum Nachtisch gibt's Erdbeertiramisu... für nachmittags hab ich Rhabarberkuchen und Käsekuchen.

Hier regnet es und ist grau. Mein Mann geht trotzdem mit den Kindern und dem Hund gleich raus Richtung See. Dann kann ich in Ruhe werkeln bis sie zur Sendung mit der Maus wieder eintrudeln.

Einen schönen Tag euch
        Yvi

• #koch Würste vom Grill dazu Baguette und Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Schlaf wird überbewertet. #aerger Nicht mehr lange und ich hoffe, dass auch das abgeklärt ist. Bis dahin beißen wir die Zähne zusammen und danken dem lieben Gott für das Koffein und die #tasse Tee.

Wir gehen den Tag gemütlich an. Zumindest mein Mann und ich. #rofl
        Die Mittlere ist bei ihrer besten Freundin und so weit ich mitbekommen habe, kommt sie auch morgen erst nach Hause.
        Junior hat es sich in seinem Zimmer vor der Playstation gemütlich gemacht und möchte vor dem Mittagessen nicht gestört werden, denn er muss das Level endlich schaffen, aber am Nachmittag muss er raus, denn er braucht auch frische Luft und geht mit Freunden zum Spielplatz. #rofl
        Die Große hat (Übernachtungs-)Besuch von ihrem Freund und die beiden wollen mit seinem besten Freund und ihrer besten Freundin am Nachmittag ins Kino.

Wenn alles gut geht, schnapp ich mir dann am Nachmittag meinen Mann und wir gehen den Rheindamm entlang. #verliebt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag!

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen