**Sonntag ... Was komm auf Euren Tellern?**

    • (1) 20.05.18 - 06:51

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super, auch ich konnte durch schlafen. #freu Das ewige Kühlen und Pause machen, hat sich ausgezahlt, die Schwellung ist etwas zurück gegangen und der Druck hat nach gelassen. #pro Nur ziemlich blau bin ich aber das ist mir egal, hauptsache nicht mehr aussehen wir ein kl. Hamster. ;-)

      Die Kleine ist mal wieder um 6 Uhr aufgestanden #augen Sie hat zur Zeit ständig Hunger, also sitzt sie schon Toast essend hinter mir, in meinem Bett, und darf etwas TV gucken. Ich trinke meinen Cappu #tasse und gönne mir auch ein Toast, essen geht auch wieder besser. #freu

      Zum Mittag #koch Spaghetti Bologese mit Parmesan #koch
      Für den Nachmittag hab ich eine kl. Erdbeertorte #mampf

      Ansonsten steht auf jeden Fall etwas HH und Wäsche an. Mal schauen wie es mir dann im laufe des Tages geht, ob ich mir raus kann/will oder lieber heute noch mal vernünftig Kühle und Pausiere.

      LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen