Mittwoch, was gibts heute

• (1) 23.05.18 - 04:49

Morgen,

#kochpanierte Schnitzel, Pommes#koch.

Ich liege hier nach einer Flasche bereits wach. Der Kleine ist auch schon unruhig. Mal sehn, ob das noch was wird. Ansonsten war die Nacht gut.

Am VM muss die Bügelwäsche weg.
      Am NM geh ich mit dem Grossen Schuhe kaufen. Ich hab viel zu spät bemerkt, dass die jetzigen zu klein sind #schein.

Liebe Grüße

• Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Hätte natürlich länger sein können aber das ist ja immer so. ;-) Ich trink meinen Cappu aus #tasse dann müssen die Mädels aufstehen.

Die Kleine geht zum Frühstück in die Kita. Die Große bleibt heute noch zu Hause, da die Klasse ins Schwimmbad fährt und die Große nun nicht mehr mit kann. ;-) Blödes Timing aber nicht zu ändern. Wir werden zu Hause in ruhe Frühstücken und dann zum Sanitäthaus fahren und ihre Einlagenn anfertigen lassen anschließend geht es wieder mal zu New Yorker, sie hat ja noch zwei Gutscheine und da möchte sie heute noch mal stöbern. MIr soll es Recht sein, so kann ich gleich zu dm. ;-)

In der Kita #koch Hähnchenschnitzel, Blumenkohl dazu Reis #koch
        Wir werden unterwegs etwas essen #mampf

Ansonsten geht es am Nachmittag natürlich wieder raus. Es soll ja so schön bleiben und am Wochenende sollen wir die 30 Grad Marke knacken. #freu

LG und allen einen wunderschönen sonnigen Tag #winke

Guten Morgen,

~Minutensteaks Calaprese mit Baguette und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, ich kam aber schwer raus.
        Heute Vormittag steht für mich arbeiten und für die Kids Schule an. Die Kleine kommt heute früher nach Hause. Mit ihr gehe ich gleich nach der Schule zum Wasserspielplatz, so dass wir wieder Zuhause sind wenn die Großen heim kommen. Am Nachmittag hat die Kleine dann Keyboard und der Mittlere ein Fußballspiel. Der Große muss Bio lernen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

(4) 23.05.18 - 07:21

Guten Morgen!

Bratkartoffel und Sülze 🍴

Die Nacht war super, Laura schläft auch noch 😴 So habe ich in Ruhe meinen Kaffee getrunken und Stoff für eine Tasche zugeschnitten ab die ich mich Wagen möchte.

Heute morgen wollen wir noch Steingewächs kaufen und nach einem größerem Planschbecken schauen. Hoffe das ich bald einen Badeanzug finde damit wir auch mal uns Freibad können, immer nur Garten ist ja auch langweilig .

Am Nachmittag gehen meine beiden zum Kinderturnen und ich an die Nähmaschine. Nächste Woche habe ich einen Grundkurs und hoffe dann mich auch an Kleidung zu trauen.

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌞
        LG Julia

• (5) 23.05.18 - 09:16

Guten Morgen.

Ich sitze seit 8 im Bürgerbüro zum Ausweis beantragen. Bis 10 nach 11 dauert es noch. Ansonsten sind wir total im Ferienmodus.

Zu essen gibt es heute ... Grobe Bratwurst, Kohlrabigemüse und Kartoffelpüree...

Schönen Tag euch
        Yvi

Morgen!

Spaghetti Carbonara und Salat 🥗

Meine Nacht war so lala... bin schon wieder erkältet, Fieber & Husten & Schnupfen 🤒 hoffe dass es an meinen Mädels vorbeiläuft! Die Große hat Pfingstferien, muss ja dann nicht unbedingt flachliegen.
        So fällt für uns heute aber die Spielgruppe aus, dafür habe ich dann heute echt keine Lust 🙈 ist aber auch nicht tragisch, so wird eben Zuhause gemütlich gespielt und gekuschelt bzw. aufs Sofa gelümmelt!

Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen