Freitag,25.5. Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 25.05.18 - 03:50

      Guten Morgen zusammen#tasse,
      meinen ersten Urlaubstag hatte ich mir anders vorgestellt. Wollte doch eigentlich den Haushalt auf vordermann bringen. Aber der erste Termin heute Morgen wird wohl der Kia sein. Zum Mittagessen hat die kranke große Maus sich Quarkkeulchen u Apfelmuß gewünscht. Das ein o andere Wassereis wird es wohl heute gegen die Halsschmerzen auch geben. Die Kleine wird da heute bestimmt auch nicht in die Kita wollen. Je nachdem wie es der Großen geht fahren wir heute Nachmittag in den Garten o bleiben zu Hause und kuscheln auf der Couch.
      Jetzt genieße ich aber erstmal meinen Kaffee,nachdem die Große wieder eingeschlafen u wenn ich schon munter bin werde ich gleich die Wäsche legen u bügeln 😎

      Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag.
      mama2012und2015

      • Guten Morgen.

        Gute Besserung erstmal für deine Kleine.

        Nachdem es gestern Abend gewittert hat wie verrückt, scheint heute ein herrlicher Tag zu werden.

        Meine Nichte ist heute mit hier, weil meine Schwägerin eine Kinderwunschbehandlung hat. Wir werden den Tag bestimmt draußen verbringen.
        Heute Nacht fährt mein Mann wie jedes Jahr in den Pfingstferien. Er fährt da immer zum Segeln nach Kroatien mit seinem besten Freund. Freut sich wie ein kleines Kind und ich freue mich für ihn und mit ihm.

        Zu essen gibt es ... Gemüsepuffer mit Kräuterquark dazu Karottensalat...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen,

        gute Besserung.

        #kochGemüsecurry, Reis#koch.

        Unsere Nacht war besser als die davor. Der Kleine ist aber sehr unruhig. Vlt kommen Zähne.

        Am Vormittag muss der Kühlschrank gefüllt werden. Am Nachmittag wollen wir die Freibadsaison einläuten.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen,

        die Nacht war gut aber wie immer zu kurz. Ich trink meinen Cappu noch aus #tasse und dann geht es Duschen. Die Mädels sind schon angezogen und trinken ihren Tee.

        Die Kleine geht in die Kita. Mit der Großen muss ich gleich zum Augenarzt, sie hat momentan ganz schlimm mit ihrem Heuschnupfen zu tun und gestern zwei mal ihre Augen gerieben und schwupps, ist sie mit einer fetten, beidseitigen, Bindehautentzündung aufgestanden. #augen Das haben wir jeden Jahr ein mal im Mai. #klatsch

        Ich muss 10.30 Uhr zum Fäden ziehen, ich hoffe das passt alles zeitlich. Danach geht es den Wochenendeinkauf erledigen und dann ist Wochenende. Also ich muss ja mal sagen, dafür das ich mich die Woche erholen und viel viel kühlen sollte, kommt es irgendwie immer anders. Ich hatte eigentlich nur einen Tag und zwar gestern, an dem das gut geklappt hat.

        In der Kita #koch Schweinebraten mit Klösse und Rotkohl #koch
        Wir werden wohl irgendwas unterwegs essen oder zu Hause eine Terrine oder so #mampf


        LG und allen einen guten Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen 🌞

        Blumenkohl, Fisch und Kartoffelbrei 🍴

        Die Nacht war ruhig und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee 🍵

        Wenn Laura aufgestanden ist und wir so weit sind wird der Haushalt erledigt und dann mal sehen was wir noch machen. Zur Zeit will sie nur auf den Arm oder an die Hand und wehe ich bin ausser Sichtweite 😦 da dauert der Haushalt hakt länger 🤗

        Nachmittags geht es in den Garten und bestimmt auch ins Planschbecken. Fürs Wochenende ist seit langen mal nix geplant und das ist auch mal gut so.

        Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne 🌞

        LG Julia

        #mampf gem. Salat mit überbackenem Toast #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #klee Gute Besserung!

        Wir starten heute gemütlich in den #sonne igen Tag! #freu Ich mit meiner #tasse Tee und Ruhe, da die Kids schon aus dem Haus sind und mein Mann schläft, da Nachtschicht. #cool

        Am Vormittag muss ich zum Hausarzt mein 1/4 Jahres CheckUp ist fällig. Mal schauen was wir diesmal finden und behandeln müssen. #rofl Auf dem Heimweg gehts dann bei Hofer, Lidl und dem Bioladen vorbei für den Wochenendeinkauf, evtl. fahr ich noch auf in den Hofladen, kommt darauf an, was der Bioladen hat oder eben nicht. ;-)

        Am Nachmittag hat Junior Freifach in der Schule (Lego League), die Mittlere muss ihr Zimmer ausmisten und die Große hat bis 15 Uhr Schule und da es sie im Moment fast nur im Doppelpack gibt, kommen die beiden "kurz" zu uns nach Hause die Taschen bringen, danach gehen sie mit jeweils den besten Freunden und "Freunden" zum Bowlen. #verliebt

        Wünsche euch allen einen tollen Freitag und einen wunderschönen Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~selstgemachte Pizza und Salat~.

        Die Nacht war super, ich hab geschlafen wie ein Stein.

        Heute Vormittag steht für mich arbeiten auf dem Plan. Ich hoffe, der Kleinen geht's gleich besser wenn sie aufsteht. Sie hat gestern auch ein wenig durchgehangen. Am Nachmittag muss ich den Wochenplan machen, Einkaufsliste schreiben und den Kühlschrank füllen. Sonst steht heute nichts weiter an. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten in ein gemütliches Wochenende.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        Hallo,
        bei uns gibt es gleich Heidelbeerpfannkuchen.
        Alle von euch die immer so früh schon aufstehen tun mir sehr oft richtig Leid, da bin ich immer froh dass meine Kinder schon älter sind ;))
        LG und einen guten Start ins Wochenende

        Huhu! Bei uns gab es Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat :)))

        Lasagne mit grünem Salat selbstgemacht

Top Diskussionen anzeigen