Samstag, was gibts heute

Morgen Ladies,

#kochGegrilltes, dazu Pommes und einen grünen Salat#koch.

Die Nacht war sehr gut. Ich bin früh ins Bett und hab bis halb 5 geschlafen. Ich bin richtig erschrocken, als ich auf die Uhr gesehen hab.

Heute gehen wir wieder ins Freibad. Am Abend bin ich nich zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüsse #sonne

1

Guten Morgen!

Wir sind heute auf einem Geburtstag und da wird gegrillt #mampf

Heut Vormittag haben die Mädels Schwimmen und ich hab einiges im HH zu machen #schwitz

Schönes Wochenende
LG Jutta mit schlafender Family #verliebt

2

Guten Morgen zusammen,
@hexle :viel Spaß im Freibad mit deinen Mäusen :-)

Wir sind soeben aufgestanden. Die Nacht war,na ja ihr wisst ja wie das mit einem kranken Kind so ist. Deswegen gibt es jetzt eine extra große Tasse Kaffee für mich. Da mein Mann gestern fleißig im Garten gewerkelt hat u den ersten eigenen Rhabarber mitgebracht hat,werden wir einen Kuchen backen für das Vesper. Zum Mittagessen gibt es Kartoffeln,Spinat & Spiegelei #mampf. Ansonsten versuche ich den Haushalt etwas zu erledigen aber hauptsächlich wird die große Maus gesund gepflegt.

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag.

mama2012und2015

3

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war sehr gut, aber die Kleine stand mal wieder zu früh auf. ;-) Die Große schläft noch, ich trinke meinen Cappu #tasse und die Kleine isst schon einen Toast. #mampf

Nach dem Frühstück, muss ich noch mal etwas einkaufen und dann steht Wäsche und Haushalt an.

Zum Mittag gibt es #koch Pommes mit Bratwurst und Salat #koch

Was wir den rest des Tages machen, weiss ich nocht nicht. Ich würde ganz gern mal die Füße hoch legen, wir waren jetzt jeden Nachmittag lange draußen, gestern auch bis 19 Uhr, mal gucken was die Mädels dazu sagen. ;-)

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Steaks u. Würstchen vom Grill, dazu Salat und Baguette~.

Meine Nacht war an sich recht gut, ich bin nur mit extremen Kopfschmerzen wach geworden. Jetzt genieße ich meinen Kaffee in Ruhe auf dem Balkon. Hier schläft noch alles, und es gibt keine schönere Zeit am Tag um draußen zu sitzen, als am frühen Morgen.

Heute Vormittag muss ich erst zum Metzger und noch Getränke holen. Der Haushalt ist soweit schon erledigt. Mein Mann fängt heute an, die Decke vom unteren Bad runter zu reißen. Am Montag kommt dann die Sanierungsfirma. Also lohnt sich das Putzen hier eh nicht. Ich werde noch eine Aprikosen-Bisquit-Rolle backen, damit wir morgen was zum Kaffee haben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Genießt das Sommerwetter.

LG
Michaela

5

Guten Morgen.

Wir gehen heute ins Schwimmbad.

Zu essen gibt es... Tortellini mit Schinken-Pilze-Erbsen-sahnesauce und Salat...

Schönen Tag euch.
Yvi

6

Guten Morgen!

Wir sind auch gerade aufgestanden, nur der große schläft noch. Gleich müssen wir uns fertig machen, denn um 9uhr muss ich mit dem Kleinen zum Logopäden. Danach kaufen wir noch ein paar Kleinigkeiten ein und dann wird erst mal gefrühstückt. Den Haushalt hab ich soweit gestern erledigt dafür wartet heute die Wäsche....

Am Nachmittag fahren wir meine Oma besuchen. Sie ist am Donnerstag gestürzt und wurde gestern operiert.

Gekocht wird heute Pizzasandwiches mit viel Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

7

Guten Morgen #winke

#koch Schweinerückensteak, Würstchen und Mais vom Grill, dazu Spaghettisalat #koch

Ich habe gut geschlafen und konnte noch entspannt frühstücken, bevor der Kleine nun für sein Frühstück wach geworden ist ;-)
Wenn er satt ist wird noch gebadet und dann geh ich mit den Kindern eine Runde spazieren und Brot kaufen. Mein Mann arbeitet in der Zeit noch im Babyzimmer, damit das endlich fertig wird. Zwar noch nicht wirklich fürs Baby, aber für seine ganzen Sachen ;-)
Den Rest des Tages werden wir im Garten und auf dem Balkon verbringen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

8

Minestrone u Reste der gestrigen Lasagne - abends gehen wir Pizza essen

9

gegrillte Rinderleber griechische Art mit Krautsalat und Zaziki
#koch