Montag,28.5. Heute auf Euren Tellern?

• (1) 28.05.18 - 04:49

Guten Morgen,
      die Kids bleiben heute noch zu Hause. Ich habe mir für heute vorgenommen die obere Etage sauber zu machen. Mit dem Fenster putzen bin ich gestern fertig geworden. Heute Nachmittag,wenn der Papa von Arbeit kommt,wollen wir in den Garten 🌞🍓👓.
      Wenn es heute so heiß wird wie angekündigt wollen die Kids bestimmt nur Melone mittags und wir machen abends ein Grillerchen im Garten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche #tasse

mama2012und2015

• Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gulasch mit Klößen für mann und kids und für mich salat #mampf

Dass mein Mann bei dem Wetter was deftiges essen kann, verstehe ich nicht. Ich kriege da nichts runter. Und ehrlich gesagt, ich mag das so. Ich muss im Sommer einfach nicht so viel essen.

In 5 Minuten klingelt mein Wecker und dann hat uns der Alltag wieder. Endlich darf sich mal wieder jemand anderes das Gerede der großen anhören #schein ich liebe sie, aber sie hat nun eine Woche geredet ohne luft zu holen. Das reicht dann auch mir irgendwann... ich muss mit den Zwergen einkaufen und dann mal aus dem Fenster gucken, was wir nachmittags schönes machen können.

Liebe grüße und allen einen schönen wochenstart #klee
        Hopsi mit den wilden dreien

Guten Morgen,

#kochPaprikahuhn, Reis und Nudeln#koch.

Die Nacht war gut. Es schlafen noch alle und ich lüfte und trinke Kaffee vor wir durchstarten.

Am Vormittag putze ich das Bad und fülle den Kühlschrank auf.
        Am Nachmittag haben wir einen HNO Termin. Heute entscheidet sich, ob der Grosse Paukenröhrchen benötigt oder nicht.

Liebe Grüsse #sonne

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... verschiedene belegte frische Bagels und Shakshuka. Zum Nachtisch haben sich die Kids gegrillte Ananas und Melone gewünscht...

Wir müssen heute einkaufen und kurz zum Hörgeräteakustiker. Den Rest des Tages verbringen wir draußen. Es ist herrlich im Garten und die Kinder quietschen vor Vergnügen.

Schönen Tag euch
        Yvi

• #koch gem. Salat mit Schinken und Käse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich versuche mit meiner #tasse Tee ruhig in den Tag zu starten und wach zu werden. Mal schauen, wie mir das gelingt. :-)

Außer HH steht nicht viel an, denn mein Mann hat die nächsten 2 Wochen Urlaub. Somit kann ich keine Pläne machen, sondern werde die Tage auf mich zu kommen lassen.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue, teilweise kurze Woche!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Porree Salat und irgendwas dazu 🥗🍴

Die Nacht war gut bis auf die nervige Mücke 😠

Wir wollen nachher in die Stadt, ich brauche unbedingt eine Sonnenbrille 🕶 hätte noch auf ein Angebot von unserem Optiker gewartet das das wird es vor dem Urlaub nicht geben 🤗
        Ansonsten heißt es wie die letzten Tage raus in den Garten 🌞 man gut das nachmittags schon viel Schatten ist, sonst wäre das nicht zu ertragen.

Kommt gut in die neue Woche 😊
        LG Julia

• Guten Morgen,

~Röstis mit Kräuterquark oder Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut. Die beiden Großen sind schon aus dem Haus und ich habe hier alle Türen und Fenster sperrangelweit offen zum Lüften. Heute sind hier 32 Grad gemeldet.

Am Vormittag muss ich arbeiten und den Nachmittag werde ich mit der Kleinen am See verbringen. Was die Großen vor haben weiß ich nicht. Entweder See oder Freibad. Bestimmt irgendwas mit Wasser. Ich hoffe, deren Hausaufgaben halten sich in Grenzen. Am Abend muss ich mich endlich an die Steuererklärung meiner Freundin setzen.

Euch allen einen schönen, heißen und sonnigen Montag.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Montag ist Reste-Tag, alle Reste vom Wochenende müssen weg. Mal schauen wer was will.

Ich muss am Vormittag arbeiten, am Nachmittag hat meine Tochter Führerschein Theorie Prüfung, ich bringe sie hin und warte..... und drücke Daumen

LG

Guten Morgen #winke

#koch gebackene Nudeln mit Spiegelei /strammen Max #koch

Meine Nacht war prima und der Morgen lief richtig gut. War heute das erste Mal alleine mit den Kindern und somit fürs Kiga bringen etc zuständig. Hat echt gut funktioniert. Jetzt pennt der Kleine und ich frühstücke endlich. Mein Kreislauf ist im Keller.
        Heute Mittag kommt die Hebamme und dann mal gucken, ob ich es rechtzeitig zum Turnen für die Große schaffe...

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen!

Wurstsalat und Bratkartoffeln 🍽

Unsere Nacht und unser Wochenende war super, die Kleine schläft zur Zeit bis 8:30-9:00 Uhr ☺️
        Heute VM mache ich HH und die Wäsche & am Nachmittag hole ich unsere Große bei ihrer Patentante ab, da war sie jetzt 3 Tage 😉 ich denke dass wir dann noch in die Stadt gehen ein Eis essen 🍨

Lg
        Jenni mit der Kleinen allein Zuhause 💕

Top Diskussionen anzeigen