Dienstag,29.5.Heute auf Euren Tellern

    • (1) 29.05.18 - 05:15

      Guten Morgen Mädels,
      trinke noch in Ruhe meinen Kaffee und gehe meine To Do Liste für heute durch.
      Heute Vormittag steht ein Arztbesuch an,anschließend muß ich zur Schneiderin u den Großeinkauf bei Rossmann absolvieren. Im Haushalt bin ich fast fertig. Nur saugen u wischen steht noch an. Dann hole ich meine Mäuse aus der Kita auch wieder ab und wir schauen in der Bibo nach neuem Lesestoff.
      Zum Mittagessen werde ich mir eine Scheibe Körnerbrot mit Spiegelei u Käse oben drauf gönnen sowie einen gemischten Salat.

      Ich wünsche Euch einen stressfreien Dienstag :-)

      mama2012und2015

      • Guten Morgen die Damen,

        #kochReste Paprikahuhn von gestern, Reis dazu, Fruchtsalat als Nachtisch#koch.

        Die Nacht war gut und ich hab bis 4 Uhr geschlafen. Nach der Flasche wars dann vorbei mit dem Schlaf. Aber das macht nichts. Jetzt frühstücke ich in Ruhe vor die Meute gleich aufsteht ;-).

        Am Vormittag möchte ich ein Geburtstagsgeschenk für nächste Woche besorgen.
        Am Nachmittag gehen wir vlt ins Freibad. Ich weiss nicht, was das Wetter heute macht.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Nudelsalat mit Lachs, Gurke und Apfel dazu frisches Baguette. Zum Nachtisch Erdbeerquark...

        Heute wollen wir aufs Erdbeerfeld. Ich würde gern Marmelade, Sirup und Erdbeerzucker machen. Habt ihr noch eine Idee für mich was ich noch machen kann - außer so essen, Kuchen, Quark und so?

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten morgäääääääähn 😴

        Rest Salat mit Würstchen 🍴

        Ich habe kaum geschlafen, erst war ich so spät zuhause und dann haben wir eine unerträgliche Hitze im Schlafzimmer 😓jetzt noch 28 ° und ich darf nachts nichts weit auflassen dann dreht mein Mann durch. Ich habe dann 3 h im Durchzug im Gästebett geschlafen.
        Ausserdem brauchen wir dringend Regen 🤛 hier vertrocknet alles und auch ins würde der gut tun.
        Sorry fürs jammern 🤗

        Am Vormittag geht's zu Rossmann groß Einkauf machen, dann kurz zur Tagesmutter und ins Büro.
        Am Nachmittag dann wieder Garten bis es Zeit fürs Bett ist.

        Schönen Tag euch 🌞Julia

      • Guten Morgen,

        ~mittags nur gemischter Salat mit Thunfisch, Käse, Ei, Schinken und Baguette, am Abend sind wir eingeladen~.

        Ist das herrlich heiß draußen. Ich liebe dieses Wetter und bin aber auch sehr froh, dass wir in unserem Haus bei allen Schlafzimmern die Lehmwände und Lehmdecken erhalten haben. Das ist im Sommer unbezahlbar. Ich habe schon seit 6:00 Uhr alles offen was aufzumachen geht. Es sind wieder 31 Grad gemeldet, am Nachmittag leider Gewitter. Hoffen wir mal, dass es bei normalen Gewittern bleibt.
        Für mich steht am Vormittag arbeiten an. Am Mittag kommt eine Sanierungsfirma und fängt an das untere Bad abzureißen. Am Abend sind wir bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen.

        Euch allen einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

        #koch Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und Eisbergsalat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Meine Nacht war ruhig und lang. #cool Nach dem Stress der letzten Tage habe ich dank Tabletten meine Akkus wieder aufgeladen. Ist zwar keine Dauerlösung, aber wir arbeiten dran.

        Jetzt sitze ich hier und gönne mir eine große #tasse Tee während mein Mann den Rasen kürzt.
        Es ist Dienstag und die Kids haben den ganzen Tag Schule, am Abend haben die beiden Kleinen Wing Tzung.
        Ich hab mir die Bügelwäsche vorgenommen.

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Ach, heute werde ich ein leckeres Pesto selber machen. Mir bleibt immer sehr viel Rucola übrig, weil bei uns nie der ganze Beutel gegessen wird. Er hält sich im Kühlschrank auch nicht sehr lange, deshalb bin ich froh über meinen Einfall. Ich nehme einfach den Rucola, geriebenen Parmesan, klein geschnittener Knoblauch, eingelegte getrocknete Tomaten und ein bisschen Öl, Salz, Pfeffer, geschälte Hanfsamen (oder anderen Kernen). Das püriere ich einfach und vermische mit gekochten Nudeln.

        kalte Küche :D...bei uns gab es es heute einen richtigen Salatteller...aber ist auch ganz angenehm bei diesen Temperaturen ;)

        • Nochmal so wie gestern: Frikadellenbaguette mit Krautsalat und Zaziki.
          Morgen geht´s zum Einkaufen, da wird ordentlich Salat eingepackt. Bei den Temperaturen kann ich kaum etwas warmes essen.

      bei uns gab es gerade noch ein richtig schönes Vanilleeis mit Erdbeeren, Schokoraspeln und Sahen :))))) Herrlich, das ist wir im Himmel ...und dazu ein ordentliches Gewitter :O :D

Top Diskussionen anzeigen