Mittwoch,30.5. Heute auf Euren Tellern?

• (1) 30.05.18 - 05:40

Guten Morgen Mädels,
      ich habe soweit alles für das Frühstück mit meiner Freundin vorbereitet u jetzt trinke ich noch in Ruhe meinen Kaffee. Freue mich schon auf sie und ihren Kleinen. Hab die beiden das letzte Mal im Februar gesehen. Leider muß sie sehr viele Arzttermine wahrnehmen 😢.
      Meine Mäuse schaffe ich dann gegen 9 in die Kita. Heute Nachmittag werden die Kleine u ich zur Musikschule gehen u der Papa geht mit der Großen ins Kino.
      Da es heute wieder so warm werden soll,bleibt die Küche kalt. Zum Essen gibt es Melone und Erdbeeren aus dem Gärtchen u einen gemischten Salat. Werden heut Nachmittag noch beim Bäcker vorbei schauen und Brezeln holen,Brezeln gehen immer bei den Kids😋.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

mama2012und2015

• Guten Morgen.

Hier hat es heute Nacht gewittert, aber der blaue Himmel schiebt sich schon durch. Herrlich.

Hier gibt es heute ... Auberginenfächer, Couscoussalat und Minzjoghurt...

Wir sind heute Nachmittag ein bisschen beim bettlägerigen Vater einer Freundin. Die Kinder lieben ihn und seine Geschichten und meine Freundin kann ein bisschen was für sich machen.
        Am Vormittag würdeich gerne nochmal zum Erdbeerfeld und einkaufen müssen wir. Morgen ist hier Feiertag.

Schönen Tag euch
        Yvi

Guten Morgen,

Mensch du bist aber aucb immer sehr früh auf. Bist du so ein Frühaufsteher oder die Kinder? Bei mir ists eine Mischung aus beidem #hicks. Und natürlich müssen alle morgens aus dem Haus.

#kochLauchstrudel#koch. Wobei ich mittlerweile nicht mehr weiss, ob ich überhaupt noch kochen soll. Der Grosse war schon immer ein schlechter Esser und der Kleine mag zur Zeit auch nichts und trinkt mittags plötzlich wieder eine Flasche. Koche ich halt für mich ;-).

Am Vormittag müssen Milchpulver und solche Sachen aufgefüllt werden. Im HH hab ich gestern schon einiges gemacht.
        Heute Nachmittag möchte ich mit den Kindern ins Freibad.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Die Nacht war sehr gut. Ich war nur schon kurz nach 5.00 wach.

Heute steht endlich mal nicht viel an. Außer der übliche Haushalt. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und der Mittlere Fußball. Ich werde die Sonne genießen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

• #koch Geschnetzeltes mit Ebly & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Meine #tasse Tee schmeckt besonders gut, wenn die Kids aus dem Haus sind. ;-)

Am Vormittag steht HH auf dem Plan, am Nachmittag haben wir einen Banktermin und am Abend haben die Mädels Feuerwehr und Junior Fußball.

Ansonsten steht nicht viel an. Mein Mann wuselt im Garten und ich hier drinnen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut, nur nicht ganz so lange. Wir wollen gleich los in den Playmobil-park. Den Jungs haben wir gesagt, dass wir shoppen gehen :-)

Hoffen wir, dass das Wetter hält und alle ihren Spaß haben ;-)

Dementsprechend gibt es heute unterwegs etwas zu essen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG
        Rebsi

• Guten Morgen #winke

#koch Wrap und Salat #koch

Meine Nacht war ok, der Kleine hat mit Bauchweh gekämpft und war etwas unruhig. Die Große war dann auch im 6 schon wach #augen
        Ich war eben schon einkaufen und habe hier zu Hause einmal grob Ordnung gemacht. Jetzt genieße ich mein Frühstück und der Kleine pennt.
        Nachher kommt noch eine Dame zur Trageberatung, ich bin mal gespannt :-) und am Nachmittag sind wir auf dem Geburtstag meines Patenkindes.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

(8) 30.05.18 - 12:31

Minestrone zu Mittag, abends restliche Rinderrouladen mit Nudeln u Salat

Top Diskussionen anzeigen