Freitag, was gibts heute

    • (1) 01.06.18 - 05:45

      Guten Morgen,

      #kochLeberkäse, Kartoffelsalat, Erdbeeren zur Nachspeise#koch.

      Die Nacht war kurz, aber gut.

      Am Vormittag mache ich hier kurz Ordnung und einkaufen müssen wir auch noch.
      Der KiGa bleibt heute geschlossen. Das Wetter ist heute leider auch schlecht. Erst kommt meine Schwiegermutter vorbei und später hoffe ich, dass wir in den Garten können.

      Liebe Grüsse

      • (2) 01.06.18 - 05:57

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute ... Spaghetti Marinara und Spinatsalat...

        Wir sind heute Nachmittag bei einer Freundin und deren Kindern zum Ratschen und Spielen. Heute Nacht kommt mein Mann aus dem Segelurlaub in Kroatien zurück. Wir freuen uns schon auf ihn.

        Schönen Tag euch.

        Yvi

        Guten Morgen,

        ~Spaghetti und Tomatensoße~.

        Die Nacht war um 4:00 Uhr beendet. Da hat es hier wieder mächtig gewittert.

        Heute Vormittag hat die Kleine Wandertag und ich gehe als Betreuung mit. Ich hoffe, das Wetter hält.

        Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Es soll aber gewittern und regnen. Von daher bleiben wir Zuhause. Der Mittlere hat noch ein Fußballspiel, wird aber mitgenommen.

        Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten ins Wochenende.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        meine Arbeitswoche ist rum, ich habe heute Frei da meine Schule zu hat, wegen Studientag. #freu Daher genieße ich meinen Cappu und die kühle Luft. Die Mädels sitzten hinter mir und essen Cornflackes. Eine Aufmerksamkeit zum Kindertag haben sie natürlich auch schon bekommen. Die Große ein Fußkettchen, die Kleine Clogs für ihre Babyborn dazu jeder eine Tüte Nimm2 Fruchtgummi.

        Die Kleine geht in die Kita, als Mittagskind. Die Große hat Kinderfest in der Schule und kommt auch schon 11.30 Uhr nach Hause. Seit 14 Tagen ist es bei uns einfach nur warm, drücken, heiß #schwitz aber wir wollen uns nicht Beschweren, besser als Regen, daher genießen wir die kühle Luft am morgen, bevor es wieder 34 Grad werden.

        Ich werde die Kids weg bringen und dann den Wochenendeinkauf erledigen, bissel HH und Wäsche waschen und dann muss die Kleine auch schon wieder abholen. Nachdem Mittagschlaf gehen wir dann auf den Spielplatz und treffen uns mit Freunde.

        LG und allen einen wunderschönen Start ins Wochenende. #sonne

      • (5) 01.06.18 - 07:08

        Guten Morgen!

        Salat , Obst und fürs Kind Käse 🍴🥗
        Bei dem Wetter essen wir alle drei nicht gern warm 🤗

        Die Nächte sind ätzend 😣ich kann bei dem Wetter nicht schlafen, dann schnarcht der Mann das ich es überall höre und die Gewitter tun ihr übriges.

        Heute steht Haushalt auf dem Plan, dieses mal mit Keller. Montag geht es mit der neuen Heizung und Gasleitung los da will ich zumindest die 🕸🕷 weg machen.
        Ansonsten ist das Wochenende vom arbeite bestimmt, also passiert nicht viel.

        Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞🙋‍♀️
        LG Julia

        Guten Morgen,

        nach Urlaub und langer Krankheit bin ich auch mal wieder hier.

        Die Kinder und ich haben langes Wochenende und daher gibt es auf Wunsch der Kinder

        Pfannkuchen 🥞 mit Apfelmus und Zimt / Zucker.

        Da ich noch immer nicht vollkommen fit bin, lasse ich es noch ruhig angehen. Es muss noch Wäsche gemacht werden, Bürokram und Kind klein schleppe ich zum Friseur.
        Ansonsten ist für heute außer Reifenwechsel nichts geplant.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

      • Restliche Spaghetti Bolognese
        und
        Pfannenkuchen mit Apfelmus oder Schinken/Käse Füllung

        Guten Morgen zusammen

        Hoffe ihr seit ohne großen Schäden durch das Unwetter gekommen

        Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

        LG

        Guten Morgen #winke

        #koch entweder Pommes mit Backfisch oder wir gönnen uns eine Pizza vom Lieblingslieferdienst #koch

        Die Nacht war häufig unterbrochen, dazu habe ich doof gelegen und bin nun total verspannt. Heute hat unsere Kita zu, daher habe ich beide Kinder da, mein Mann ist arbeiten. Draußen regnet es immer wieder, mal schauen, was wir so machen. Genug zu tun hätte ich such drinnen, die Frage ist nur, was lässt mich der Kleine machen ;-)
        Solange es nur nieselt werd ich ihn wohl ins Tuch packen und wir werden mit Schirm bewaffnet raus gehen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Hallo und guten Morgen!

        Pfannkuchen mit Apfelmus 😉

        Die Nacht war gut, die Kinder haben trotz Gewitter schön geschlafen. Für die Große ist es heute der letzte Ferientag, am Montag geht die Schule wieder los!
        Wir genießen das schöne Wetter, und gehen an den Baggersee, zusammen mit einer Freundin und Kids ☺️

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (10) 01.06.18 - 11:09

        Hallo!

        Unsere Nacht war ganz gut. Es hat nur etwas genieselt und heute ist es hier nicht ganz so heiß :-)

        Mein Mann geht dann mit den Jungs zum Friseur und Brot holen. Ich bring hier die Bude auf Vordermann und kümmer mich um die Wäsche. Der Große hat später ein Spiel und darf dann bei meinen Eltern übernachten.

        Gekocht wird heute Nudel-Champignon-Pfanne #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

        (11) 01.06.18 - 11:16

        wir machen heute chinesisch selber.#cool

        (12) 01.06.18 - 13:15

        Zu Mittag griesnockerl Suppe Nachmittag sind wir zum Kuchen essen verabredet, abends gibts Frikadellen mit Kartoffelbrei

Top Diskussionen anzeigen