Samstag,2.6.18 Heute auf Euren Tellern?

• (1) 02.06.18 - 05:37

Guten Morgen Mädels ☕,
      die Kleine ist soeben wieder eingeschlummert u nun gönne ich mir einen großen Kaffee. Heute Vormittag wollen wir in die Stadt. Da gibt es anlässlich des gestrigen Kindertages ein kleines Fest. Den Nachmittag verbringen wir im Garten.
      Zum Essen gibt es frischen Fisch vom Markt 😋.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende 🌞🍓👓
      mama2012und2015

• Guten Morgen!

Mittags: Wurstsalat mit Bratkartoffeln & Abends: Melone/Fetasalat 🍉🥗

Unsere Nacht war sehr gut, nun ist die Kleine aber schon seit 5:45 Uhr wach und so haben wir uns mit Kakao und Kaffee aufs Sofa gekuschelt ☺️
        Nachher nach dem Frühstück gehen wir dann einkaufen und die Oma besuchen. Das Wetter scheint wieder toll zu werden, wahrscheinlich geht es dann Mittags wieder runter zum See 🏊🏻‍♀️

Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Guten Morgen,

die Nacht war gut, nur etwas warm. Meine Mädels schlafen noch, der Papa und ich trinken schon #tasse und genießen die kühle Luft.

Nach dem Frühstück, müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und etwas Wäsche sowie der HH steht auch an.

#koch pan. Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln #koch

Am Nachmittag ist Regen angesagt und ich hoffe da kommt auch etwas runter. Gestern Abend hat es schon geregnet aber das war nach über 3 Wochen Trockenheit nicht genug, zumindest hat es sich endlich etwas abgekühl. #pro

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen.

Bei uns steht heute gar nichts an. Mein Mann kam heute Nacht aus dem Urlaub zurück und die Kinder nehmen ihn sicher den ganzen Tag in Beschlag. So genießen wir den Tag als Familie im Garten und gehen vielleicht mal Eis essen. Schließlich muss der Hund raus.

Zu essen gibt es ... Gemüsequiche mit Salat...

Lässt es euch gut gehen.
        Yvi

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas chinesisches, was sich mein mann aus einem tütchen zusammen rührt #kratz und für den rest von uns lauchtorte... oder den lauchstrudel, von dem ich neulich hier gelesen und ihn anschließend prompt gegooglet und für kochwürdig bewertet habe #rofl #mampf

gleich geht es erstmal in die stadt. meine tochter hat dort einen auftritt mit dem schulchor. ich bin gespannt. während alle a singen, singt sie gerne mal b #rofl

wenn wir schonmal da sind, wird auch ein bisschen eingekauft. ich brauche ein paar nähsachen und habe nun beschlossen, meiner nichte ein partneroutfit für sie und ihre baby born zu nähen. dafür brauche ich dann auch noch etwas stoff (sie hat dunkle haare, da passen meine auf blond abgestimmten farben hier nicht so). dann bekommt sie ein starterset von tiptoi. hat jemand davon diese wörterbuch-bücher? ist das wirklich hilfreich zum sprechen lernen? lohnen sie sich? diese bücherreihe haben wir irgendwie ausgelassen damals.

ansonsten ist es hier arg grau und erfreulich kalt, so dass ich mich nachher mal etwas an die nähmaschine setzen kann... andererseits wollen die mädels unbedingt nochmal baguette backen, nachdem ich gestern ein kunstwerk der französischen küche aus dem ofen zog #rofl (boaaaahhhh, das war soooo lecker #mampf)...

genug geschwafel #hicks

habt ein schönes wochenende
        hopsi, der gleich hoffentlich nicht die ohren bluten #rofl #schein + die drei wilden

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

Wraps.

Am VM mache ich noch Wäsche und Genese weiter. Am NM sind wir eingeladen.

Habt einen schönen Tag.

VG

Top Diskussionen anzeigen