Haferflocken Unterschiede (welche nehme ich am Besten für Porridge)

    • (1) 03.06.18 - 13:08

      Hallo,

      ich frage mal hier in die Runde, weils evtl. schon jemand ausprobiert/getestet hat:

      Sind die oats für Porridge, die es bei my....li zu kaufen gibt, genauso beschaffen wie z . B. die normalen Haferflocken (jetzt keine Vollkorn, sondern die "feinen") und welche (nicht Vollkorn-) Haferflocken würdet ihr für "cremiges" Porridge empfehlen?

      Ich weiß, dass die Vollkorn den Insulinspiegel weniger schnell hochtreiben und mehr Ballaststoffe enthalten.;-) Ich vertrage die normalen aber schlichtweg schlichtweg besser.

      Mir gehts jetzt auch hauptsächlich um den Unterschied zwischen denen der bekannten Müsli-Marke und z. B. die Kö.... etc.

      Danke euch schon mal!! #liebdrueck
      Gael

Top Diskussionen anzeigen