MONTAG, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.

Die Nacht war unruhig, aber es ging #gaehn.

Am Vormittag muss ich an die Wäsche und das Bad ran, ausserdem noch einkaufen.
Nach dem Essen gehts dann wieder kurz ins Freibad. Um halb 5 müssen wir dann mit dem Kleinen bei der Physio sein.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Wieder herrliches Wetter. Gestern Abend war ich noch im See. Heute Abend hab ich Chorprobe. Vielleicht schaffe ich es davor kurz zum See. Ansonsten hat uns der Alltag heute wieder. Arbeit, Kindergarten, Schule. Zwei Kids haben heute Nachmittag Instrumentenunterricht. In der Zeit geh ich mit den beiden anderen auf den Wasserspielplatz neben dran.

Zu essen gibt es... Ratatouille-Salat und Polentaschnitten...

Habt einen schönen Tag
Yvi

2

Guten Morgen!
Dürfte ich das Rezept für euer essen heute haben ?

3

Super gern. Ich schreib es heute Nachmittag okay?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Asia Gemüse 🥗🥘

Die Nacht war für meine beiden gut, meine kurz und unruhig 😴

Heute morgen um halb 6 wurden schon die neue Heizungsanlage geliefert, ich bin fast aus dem Bett gefallen 😠 sollte gegen 8 Uhr kommen, sein Glück das er keine Unterschrift brauchte 🤣
So bin ich die ganze Woche zuhause und müssen uns hier beschäftigen, mal sehen was wir so machen. Wenn jemand noch Tipps hat für eine fast 2 Jährige dann her damit 😃

Heute Abend fahre ich dann noch eine kurze Tour arbeiten und dann falle ich wahrscheinlich ins Bett.

Kommt gut in die neue Woche 🙋‍♀️
LG Julia

6

Guten Morgen!

Meine Nacht war seit langem mal wieder nicht so toll. Konnte erst nicht einschlafen, dann kam der Kleine rüber und wusselte nur so im Schlaf #augen Mein Hals tut mal wieder total weh. Habt ihr vielleicht nenTip, was da hilft?

Aber heute ist ja mein freier Tag, das geht dann schon :-) Hier fängt heute der Alltag wieder an. Mein Mann ist auf der Arbeit und der Große ist auch Grad los zur Schule. Den kleinen bringe ich dann in den Kindergarten und ich geh danach noch kurz einkaufen.

Gekocht wird heute Kartoffeln und Quark #koch ist vielleicht gut für meinen Hals.

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte ciabatta mit salat und hühnerbrust gefüllt #mampf

Ich bin dir voraus, wie es scheint. Ich habe bereits das Bad geputzt und die Wäsche gebügelt #freu jetzt muss ich die Mädels verpacken und dann muss die große erstmal bei der schule ankommen.

Heute vormittag backe ich Croissants. Da freuen sich die Mädels mittags sicher drüber, aber das ist immer ein solcher Aufwand #schwitz

Was danach hier passiert, entscheidet das Wetter.

Gegen Halsschmerzen nehme ich ausschließlich manuka honig und der wirkt bei mir schnell und zuverlässig. Dazu rate ich von Milchprodukten ab ;-)

Liebe grüße und einen schönen wochenstart #klee
Hopsi und die wilden drei

8

Guten Morgen,

~Reissalat und Hähnchenbrustfilet~.

Die Nacht war verdammt kurz. Ich bin erst gegen Mitternacht eingeschlafen und um fünf ging der Wecker. Der Große muss heute zur 0. Stunde in der Schule sein. Unterrichtsbeginn 6:40. Um viertel nach sechs ging der Bus. Dann habe ich die Kleine noch zum Zirkusprojekt gebracht und nun sitze ich völlig unmotiviert im Büro. Am Vormittag steht arbeiten auf dem Plan. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Großen müssen lernen. Sie schreiben diese Woche noch die letzten Arbeiten. Die Kleine und ich werden wahrscheinlich baden gehen. Es ist jetzt schon ziemlich warm.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

9

Guten Morgen!

Nudelauflauf und dazu Salat 🥗

Die Nacht war gut, aber zu kurz... sollte früher schlafen gehen!
Auch uns hat der Alltag wieder, für die Große hat heute die Schule wieder begonnen und der Papa schichtet ab heute wieder... die olle Spätschicht finden wir alle nicht so knorke 😜
Die WM und der Spüler laufen schon, die Kleine spielt mit dem Papa schon Türme bauen, ja und ich geh dann noch schnell einkaufen.
Am Nachmittag möchten wir wieder runter zum See 🤗

Lg
Jenni mit Familie ❤️

10

Minestrone mit Sternchen Nudeln zu Mittag - abends wird es Melone mit parmaschinken werden dazu Spargel - Tomatensalat u gutes frisches ciabatta Brot.

11

Wir machen uns heute Pitataschen mit ordentlich Tzaziki :))))....Ist schon alles fertig geschnippelt, die anderen müssen nur noch kommen ;)...Um 13 uhr geht es los :) :D zum Nachtisch gibt es selbgemachten Blaubeerquark .))