Mittwoch, was kocht in den Töpfen?

    • (1) 06.06.18 - 06:51

      Guten Morgen,

      habe eigentlich ganz gut geschlafen, aber meinen Essensbeitrag für heute unter Dienstag gepostet!!!!

      Also, das gibt es bei uns:

      Kind 1 Rest vom Milchreis
      Kind 2 Salat in der schule
      Göga und ich Low Carb Cannelloni.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

      • Du warst schneller 😉....

        Guten Morgen,

        ~Erdbeer-Tiramisu-Torte, Brownies, Blaubeermuffins, Himbeerkuchen, Schinkenröllchen, Tortellini-Auflauf, Pfundstopf, Salat, Antipasti und Baguette~.

        Ich stelle mal Torte bereit, mein Mittlerer wird heute 13.

        Am Vormittag steht für mich Putzen und kochen auf dem Plan. Gebacken habe ich gestern schon. Für die Kinder natürlich Schule. Am Nachmittag kommt dann die Verwandtschaft zum Feiern. Die Kleine hat vorher noch Keyboard und das Geburtstagskind Klavier.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen