Mittwoch, 06.06. Was kocht ihr schönes?

    • (1) 06.06.18 - 06:54

      Guten Morgen,

      ~Erdbeer-Tiramisu-Torte, Brownies, Blaubeermuffins, Himbeerkuchen, Schinkenröllchen, Tortellini-Auflauf, Pfundstopf, Salat, Antipasti und Baguette~.

      Ich stelle mal Torte bereit, mein Mittlerer wird heute 13.

      Am Vormittag steht für mich Putzen und kochen auf dem Plan. Gebacken habe ich gestern schon. Für die Kinder natürlich Schule. Am Nachmittag kommt dann die Verwandtschaft zum Feiern. Die Kleine hat vorher noch Keyboard und das Geburtstagskind Klavier.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen!

        Nudelsalat ohne Majo mit irgendwas dazu 🤔🍴

        Happy Birthday deinem Geburtstagkind🎂

        Heute ist Tag 3 ohne heißes Wasser mit den ganzen Tag Handwerker im Haus 😦
        So langsam nervt es dich immer Wasser kochen zu müssen, fragen wegen duschen und der Dreck ..... meinen Mann haben sie schon gefragt ob er zu Hause raus geflogen ist da er bei der Arbeit duscht 😄 Morgen Abend sollen wir dann wieder hier duschen können 🤛🤛🤛🤛

        So bespaße ich das Kind zu Hause, heute mit Waffeln backen und Tischen im Garten.
        Nachmittags ist Turnen und dann geht's zu den Schwiegereltern duschen .

        Schönen Tag euch 🌞
        LG Julia

      Guten Morgen.

      Alles Gute für dein Geburtstagskind.

      Bei uns gibt es nur Brotzeit... Kartoffelkäs, Obazdn, frische Käsebrezn, Radieschen, Eier, Gurken, Tomaten, Kabanaossi...

      Heute ist Alltag. Heute Abend würde ich gern in den See, wenn ich es schaffe.

      Schönen Tag euch
      Yvi

      Backhähnchen mit Kartoffelsalat u Pommes zu Mittag

    • Hallo,

      alles Liebe dem Geburtstagskind.

      #kochChinesisch, 1x veggie, 1x mit Huhn#koch.

      Ich bin heute hier am werkeln. Am Nachmittag packe ich die Koffer. Mein Mann sollte noch den Rasen mähen.

      Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen