Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 07.06.18 - 03:36

      Morgen,

      #kochPizzabrötchen, Kekse und Salzstangen unterwegs#koch.

      Die Nacht war furchtbar, ich hab vlt 2h geschlafen. Der Kleine und ich sind beide erkältet :-[. Was für ein Timing.

      Hoffentlich bleibts bei einer kurzen Erkältung. Ich trinke jetzt erstmal viel Kaffee und um 4:30 Uhr werfe ich meine Lieben aus dem Bett-ich verabschiede mich für eine Woche nach Mallorca :-D.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen,

        ~Reste vom gestrigen Geburtstag~.

        Meine Nacht war gut, aber kurz. Ich bin schon seit halb sechs wach, obwohl ich heute länger hätte schlafen können.

        Heute Vormittag muss ich mit dem Großen erst mal zum Arzt. Der hat sich gestern in Sport am Knie weh getan und musste abgeholt werden. Da mein Kind, nachdem er 5 Minuten daheim war, plötzlich wieder genesen ist und springen konnte wie ein junges Reh, habe ich mir die Notaufnahme gestern gespart. Die Schule will aber für den Unfallbericht, dass ein Arzt bestätigt, dass er wirklich nichts hat. Also verbringe ich meinen Vormittag im Wartezimmer. Zum Leidwesen meines Sohnes muss er danach wieder in die Schule. Anschließend muss ich hier das Chaos der gestrigen Geburtstagsfeier beseitigen. Am Nachmittag hat die Kleine die erste Vorstellung im Zirkus und ich bin am Kuchenstand eingeteilt. Heute Abend mache ich 3 Kreuze wenn ich am Sofa liege.

        Euch allen einen schönen Tag, Hexle, dir einen erholsamen Urlaub.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        hier gibt es heute die Reste von gestern für Göga und Kind 1. Kind 2 isst in der Schule und ich werde einen Joghurt essen.

        Mein Genesungsprozess schreitet voran. Hier liegt für die Kinder Schule an und heute Nachmittag kommt ein Freund vom kleinen Kind mit. Hoffe es wird nicht ganz so heiß wie gestern, die Hitze hat Kind klein nicht vertragen.
        Bei uns macht heute ein neuer Bäcker auf, ich werde mal gucken gegen, was der so kann. Gebacken habe ich vorgestern bereits für den Kuchenverkauf in der Schule.

        @michback: wie geht es dem Großen? Habt ihr gestern noch etwas feiern können?

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        • Dem geht's blendend. Wie ich schon vermutet habe, hat er gestern mächtig dramatisiert. Zwischenzeitlich hat er vergessen auf welchem Bein er humpeln muss und als die Gäste eintrafen ist eine Wunderheilung geschehen. Jetzt geh ich heute Vormittag mit ihm zum Arzt und lasse für die Schule bestätigen, dass das Kind wirklich nichts hat. Er hat fest damit gerechnet, dass er heute Zuhause bleiben kann. Er schreibt eine Chemiearbeit und hatte nicht wirklich Lust zu lernen. Aber den Zahn hab ich ihm schnell gezogen. Sobald wir beim Arzt fertig sind, sitzt er wieder in der Schule.

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf ich weiß nicht, hauptsache schnell gehts... für mich nur einen salat... vielleicht fischstäbchen mit apfelmus für die kids #kratz #mampf

      gerade sitzen aschenputtel und ihre schwester im kinderzmmer auf dem boden und klauben reiskörner zusammen. letztere wurden, als die große noch klein war, von mir als rassel in eine leere actimelflasche gefüllt und haben die letzten 7 jahre gut überstanden... und dann trafen sie auf mia #augen und auch, wenn ich klar sagte, sie sollen die spielsachen vom boden räumen, damit ich saugen kann, hat mir mal wieder niemand zugehört und nun sammeln sie eben korn für korn ein... so hat jeder sein hobby ;-)

      gleich muss die große erstmal zur schule und die kleine (als hauptübeltäter ausgemacht) darf das kinderzimmer saugen. dann werde ich das mittagessen vorbereiten, denn heute nachmittag gehen die mädels endlich zum turnen. bei über 30 grad ist das vermutlich aber auch nur eine bedingt gute idee... aber dann lernen sie die anderen kinder schonmal kennen.

      dann stell ich die kids noch unter die dusche und das war es auch schon für heute...

      ich wünsche euch einen schönen tag, michaela deinem großen nachträglich alles liebe und hexle hab einen schönen urlaub #klee (die sonne brauchst du mir nicht zu grüßen, die haben wir hier scheinbar selbst #schwitz ;-))

      hopsi + die ganz leisen 2 - schwer beschäftigt + ben, schleppt mir gerade seine schuhe an und will schon gehen...

      (6) 07.06.18 - 08:49

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt es heute ... indisches Curry mit Gewürzreis und Naan...

      Hier ist es heute ziemlich bedeckt. Mal schauen, was wir heute Nachmittag anstellen. Jetzt geht es für mich gleich erstmal zum Rheumatologen. Familie ist natürlich in der Arbeit, Schule und Kindergarten.

      Schönen Tag euch.
      Yvi

    • (7) 07.06.18 - 08:54

      Guten Morgen!

      Nudelsalat und irgendwas dazu 🍴

      Die Nacht fing spät an und dann aber gut, musste Laura wecken das sie nicht vom bohren hoch schreckt.
      Heute wird der Anschluss vom Gas gemacht und dann können wir wieder zuhause duschen 😄 aber erst läuft noch 5 h sehr geräuschvoll das Osmosewasser Gerät 😣
      Wir gehen jetzt auf due Terasse malen mit fingerfarben, da können wir mit dem Kärcher zu not reinigen🤣

      Nachmittags hoffe ich das wir unsere Brillen abholen können, ansonsten fahren wir Ei kaufen oder so, Hauptsache raus.

      Schönen Tag euch 🌞
      LG Julia

      Guten Morgen #winke

      #koch Pommes und Backfisch, den gabs neulich doch nicht #koch

      Hexle, einen schönen Urlaub wünsche ich euch, erholt euch gut!
      Die Nacht wäre super gewesen, wenn ich abends mal zeitiger schlafen würde #augen und morgens klappt es grad irgendwie gar nicht mit den Zeiten, zum Glück steht mein Mann trotz Spätschicht bzw nun Nachtschicht mit der Großen zum Kiga auf, während ich ewig stille... Nun pennt der Kleine, mein Mann hat sich auch nochmal hingelegt und ich konnte in Ruhe duschen und frühstücken.
      Heute steht hier nichts an außer Wäsche waschen und etwas Papierkram. Die Böden konnten zwar auch mal gewischt werden, aber da es heute und auch morgen nur regnen soll spar ich mir das, sieht dann eh wieder schlimm aus ;-)
      Für Nachmittags ist auch noch nichts geplant, leider. Die Große bräuchte Abwechslung, aber irgendwie hat keiner Zeit...

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Hallo!

      #koch Hackröllchen, Kartoffeln und Spitzkohl #koch

      Nachdem wir eben im Garten die neue Wasserrutsche aufgebaut hatten, konnten wir auch schon wieder alles wegräumen wegen Gewitter #augen
      Ich werde jetzt weiter im HH wurschteln und die Mädels müssen sich ihre Langeweile irgendwie anders vertreiben #schein

      LG Jutta

Top Diskussionen anzeigen