Freitag, was gibt es bei dem Wetter ? ­čî×

• (1) 08.06.18 - 07:00

Guten Morgen zusammen!

Fischburger ­čÉč ­čŹ┤

Die Nacht war kurz , mir spuckt so viel im Kopf rum was mich nicht schlafen lassen hat.
      Jetzt sitze ich mit einer gro├čen Tasse Kaffee auf der Terasse, lasse Wasser in das gro├če Planschbecken und genie├če noch ein Moment die Ruhe ­čśŐ

Heute wird der Heizungsbauer fertig, dann hei├čt es putzen ­čśŽdurch das Rohre verlegen ist ├╝berall Baustaub im Keller und nat├╝rlich sch├Ân im Haus verteilt ­čĄĄ Aber ich muss ja kein Wasser mehr im Topf machen, also bin ich schneller ­čĄú

Es muss auch noch eingekauft werden und dann ist endlich Wochenende ­čĺŚ
      Brauchen wir auch und das ohne Termine oder verabredungen.

W├╝nsche euch ein sch├Ânes Wochenende und schmilzt nicht weg ­čî×
      LG Julia

• (2) 08.06.18 - 07:15

Guten Morgen.

Hier sind gerade alle aus dem Haus gegangen. Ich werde heute Vormittag den Haushalt auf Vordermann bringen. Wenn das Wetter passt, gehen wir heute Nachmittag zum wasserspielplatz. Da sind wir verabredet.

Zu essen gibt es... Glasnudelsalat mit Fr├╝hlingsrollen...

Sch├Ânen Tag euch
        Yvi

(3) 08.06.18 - 07:16

Guten Morgen,

~Spaghettisalat und Hackb├Ąllchen~.

Die Nacht war gut, h├Ątte aber l├Ąnger sein k├Ânnen. Heute ist zum Gl├╝ck endlich Freitag und es steht nichts weiter an, als meine Tochter am Nachmittag zum Zirkus zu bringen. Ansonsten steht hier nur putzen und einkaufen auf dem Plan.

Euch einen sch├Ânen Freitag.

LG
        Michaela

(4) 08.06.18 - 08:35

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf finnische ofenpfannkuchen mit ├Ąpfeln #mampf

die nacht war kurz. ich musste gestern noch papierkram erledigen und danach rauchte mir der sch├Ądel #augen

gleich muss ich k├╝chenschr├Ąnke umr├Ąumen. das s├Âhnchen r├Ąumt mir immer die tassen aus und ich kriege jedes mal einen schock, wenn er damit angerannt kommt. und irgendwann macht es klirr.... soll er erstmal gefahrfrei ├╝ben, nicht an meine schr├Ąnke zu gehen ;-)

ansonsten steht heute nicht viel an. drau├čen regnet es und ich habe keine lust, durch die matsche zu rennen.... einkaufen f├Ąllt damit auch aus. ich l├Ąute also schonmal das wochenende ein. vielleicht bin ich morgen motivierter #rofl

ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen start ins wochenende und mir ganz bald sommerferien #schein

liebe gr├╝├če
        hopsi + die wilden drei

• (5) 08.06.18 - 15:44

Huhu,

#koch Hawaii-Toast und Salami-Champignon-Toast #koch

Eindeutig zu schw├╝l heute #schwitz
        Also wird nur das N├Âtigste gemacht...!

Sch├Ânes WE Euch allen!

Top Diskussionen anzeigen