Samstag,9.6.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 09.06.18 - 06:05

      Guten Morgen Mädels,
      wir sitzen schon Kaffee u Kakao trinkend auf der Couch☕.
      Heute Vormittag stecke ich die Mäuse in die Badewanne,nebenbei läuft der Haushalt u der Papa fährt in den Garten Rasen mähen. Heute Nachmittag wollen wir zum Tag der offenen Tür von der Feuerwehr.
      Zum Mittagessen gibt es Reis,Möhren u Fischstäbchen 😋.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🍓🌞🌼

      mama2012und2015

      • Einen wunderschönen Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut, bin aber auch schon gegen 21 Uhr ins Bett gegangen, irgendwie hat die Woche sehr geschlaucht. Die Kleine kam dann leider schon kurz vor 6 Uhr an aber so ist es nun mal. Ich trinke meinen Cappu noch aus und dann bereite ich den Salat für heute Abend vor.

        Wir fahren nach dem Frühstück mit Oma und Onkel an den See daher gibt es zum Mittag Pommes und/oder eine Wurst und sonst haben wir Brezeln, BiFi, kl. Tomaten, Paprika und Gurken, einen Hefezopf und Waffeln bei.
        Zum Abendbrote gibt es #mampf gemischten Salat mit Feta Käse und Brote #mampf

        HH hab ich soweit gestern schon erledigt also machen wir es uns heute einen gaaanzen entsapnnten Tag am See, bei 33 Grad ist das eh nicht anders auszuhalten. #schwitz

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        ~Steaks und Würstchen von Grill, dazu Salat und Baguette~.

        Unsere Nacht war durchwachsen. Mir war es zu warm.

        Heute Vormittag ist dir letzte Zirkusveranstaltung und wir gehen endlich zur Vorstellung.
        Anschließend steht der Wocheneinkauf an und der Haushalt wartet.
        1 kg Erdbeeren muss ich noch verarbeiten. Ich weiß nur noch nicht wie. Marmelade isst bei uns so gut wie keiner und Kuchen hatten wir die Woche schon genug. Jetzt überlege ich Eis zu machen. Hat von euch jemand ein Rezept ohne Eismaschine? Oder noch andere Ideen, was man mit Erdbeeren alles machen kann? Wir haben dieses Jahr unheimlich viele.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        • Hallo Michaela.

          Das "Problem" hatte ich neulich auch.

          Beim Eis kann ich dir nicht helfen, da wir eine Maschine haben.
          Ich hab noch Erdbeersirup und Limes gemacht. Und ich habe welche getrocknet; das schmeckt super im Müsli und von den getrockneten habe ich einige gemahlen, zum Beispiel für Milchshakes, Salz oder Zucker.
          Ich möchte noch Erdbeerbalsamico ansetzen dieses Jahr.

          Vielleicht taugt dir ja eine Idee.

          Schönen Tag
          Yvi

    Guten Morgen.

    Bei uns gibt es heute... selbstgemachte Falafel Dürüm...

    Heute Nachmittag kommen Freunde, da wir ein bisschen rumorganisieren müssen. Ansonsten werden wir viel im Garten sein. Einkaufen muss ich gleich nur noch ein paar frische Sachen und heute Abend hoffe ich, dass ich noch in den See springen kann.

    Schönen Tag euch
    Yvi

    #koch Würste vom Grill dazu Kräuterbaguette & Salat #mampf

    Guten Morgen ihr Lieben! #winke

    #gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und versuche so langsam wach zu werden. #hicks

    Die letzte Woche war ziemlich stressig. #schwitz Mein Mann hat Urlaub und da komm ich einfach zu gar nichts. #rofl
    Heute morgen hat mich der Wecker der Mittleren aus dem Bett geholt. :-[ Sie übernachtet bei ihrer Freundin, hat aber vergessen den Wecker abzuschalten. :-[ Tja, somit bin ich schon am wuseln.

    Gleich werde ich auf den Markt fahren und fürs WE was frisches besorgen. Mal schauen, was sie haben.

    Heute hat mein Mann seinen letzten Urlaubstag #huepf #freu und dementsprechend lässig wird der Tag angegangen.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    Guten Morgen!

    Spitzkohl mit Pute und Kartoffeln, Salat 🍴

    Ich schaff es auch mal wieder 🙈
    Die Nacht war super, wie meistens! Wir frühstücken alle gleich und gemütlich.
    Danach heißt es einkaufen, Auto waschen und nachher noch die Wäsche in die Schränke räumen.
    Am frühen Abend geh ich mit der Großen ins Kino: Jurassic World🤗 und der Papa mit der Kleinen zur Oma!

    Lg
    Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen