Sonntag,10.06. Heute auf Euren Tellern

    • (1) 10.06.18 - 03:59

      Guten Morgen zusammen☕,
      seit meine kleine Maus im Schlaf geweint hat u ich somit aufgestanden bin,kann ich nun nicht mehr einschlafen.
      Hier hat es gestern Abend geregnet,sodass ich jetzt alle Fenster weit aufgemacht habe u es langsam angenehm in den Zimmern wird. Ich werde die Zeit u die Frische nutzen u gleich die Wäsche legen u bügeln.
      Wir wollen heute in den Sonnenlandpark nach Chemnitz fahren. Die Große hat immer noch einen Gutschein v ihrem Geburtstag im Herbst.
      Zum Essen gibt es selbstgemachte Pizzabrötchen, diverse Gemüsesticks u wenn wir nachmittags zurück sind,schneiden wir die Erdbeertorte an 🍓😋.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag🌞

      • Guten Morgen.

        Hier hat es gestern Abend auch geschüttet. Jetzt scheint die Sonne wieder. Herrlich.
        Ich muss bald los. Ich singe heute früh.

        Bei uns wird heute gegrillt.
        Meine Schwiegereltern kommen auch.
        Ich freue mich schon.

        Ansonsten werden wir im Garten sein. Und wenn es heute Abend nicht gewittert, werde ich schwimmen gehen.

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (3) 10.06.18 - 07:21

        Guten Morgen,

        ~Gulasch, Kartoffeln und Salat~.

        Meine Nacht war durchwachsen. Ich war mehrfach wach, weil es mir zu warm war. Hier hat es gestern auch gewittert und stark geregnet, abgekühlt hat es sich leider nicht.

        Heute Vormittag muss ich bügeln. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Hier sind für den ganzen Tag Gewitter gemeldet und ich denke, dass wir drin bleiben müssen.
        Die Kinder müssen noch Hausaufgaben machen und lernen.
        Am Abend fährt dann mein Mann wieder.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut. Da wir gestern alle ziemlich kaputt und müde waren, sind wir alle ins Bett gefallen, auch ich schon wieder gegen 21 Uhr. ;-) Nun trinke ich meinen Cappu, die Kleine sitzt hinter mir und ißt ihren Nutella Toast, die Große schläft noch. #verliebt

        Heute passiert nicht viel, etwas Haushalt und Wäsche, die Sachen für morgen zusammen raus suchen und packen aber alles in Ruhe . ;-)

        Zum Mittag #koch Hähnchenschenkel mit Rösti´s und Salat #koch

        Am Nachmittag wollen wir eine Stunde zu meiner Freundin rüber, die hat am Mitwoch ihre Zwillinge bekommen und dürfte gestern nach Hause. #verliebt Nun muss ich mir die zwei mini Menschen (ER: 2400g u. 47cm, Sie: 2270g u. 46cm in der 38ssw geholt) natürlich angucken und mein Geschenk abgeben. #verliebt

        Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

      • #koch Nudeln mit Pesto & Tomaten-Paprika-Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und offenen Fenstern. Im Moment kühlt es auch hier noch etwas, mal schauen wie lange, denn die #sonne hat schon wieder mächtig Kraft. Wir hatten auch über Nacht Regen und #wolke, die Erde dankt es. Und mein Mann auch, denn dann schießt der Rasen wieder. #rofl

        Die Mittlere und ihre Freundin sind von der Gemeindepädagogin schon abgeholt, die fahren ins Liechtenstein zum Kirchentag in Buchs, sie helfen die Kids bespaßen und beim Bibelschmuggeln.

        Junior hat heute vorletztes Meisterschaftsspiel, da macht er sich auch gleich los.

        Die Große und ich fahren auch gleich, denn sie hält Kindergottesdienst. Anschließend sind Gemeindevertreterwahlen, da "muss" ich auch noch meine Stimme abgeben.

        Mal schauen, aber ich denke, dass wir alle mit meinem Mann zu Hause eintrudeln werden, denn der hat Frühschicht.

        Den Nachmittag genießen wir dann in Ruhe.

        Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen #winke

        #koch Erdbeerboden zum Kaffee und Minirollbraten vom Grill mit Ofenkartoffeln #koch

        Die Nacht war prima, der Kleine hat nur einmal um 3 getrunken und mich ansonsten schlafen lassen bis 7. Mein Mann kam da grad von der Nachtschicht und hat sich noch etwas um die Große gekümmert. Nun schläft er und wir werden gleich frühstücken.
        Am Mittag kommt mein Papa mit Kuchen vorbei und wir wollen noch zusammen grillen. Ich hoffe, das Wetter hält!

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ok. Hätte nur gerne noch etwas länger geschlafen :-) Nun hab ich die Brötchen im Ofen und dann gibt es später erstmal ausgiebiges Frühstück. Hier hat es gestern gewittert und seitdem auch merklich abgekühlt. Mal sehen was wir heute bei dem Wetter machen. Mein Großer hat sich gestern beim Fussball verletzt und da müssen wir erst sehen wie beweglich er ist...

        Gekocht wird heute auch. Es gibt Lasagne mit gemischtem Salat #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

        Huhu,

        wir wollen heute Abend eigentlich den Grill anschmeißen...
        Vorhin ging allerdings ein Regenschutt durch und es sieht immer noch nach Gewitter aus. Von daher sind wir jetzt erstmal drin, haben eben Erdbeerkuchen verspeist und genießen einfach mal die freie Zeit :-)

        #koch Hähnchenbrust & Kartoffelecken-Champignonpfanne #koch

        Einen schönen Sonntag noch....

Top Diskussionen anzeigen