Mittwoch, 13.06.2018 - Heute auf den Tellern ?!

#koch Geschnetzeltes mit Ebly & Gemüse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Also wer den Sandmann sieht, der kann ihm ausrichten, dass er sich seit 3 Tagen nicht bei mir blicken lassen hat und dass er mal vorbei kommen soll. Das geht langsam an die Substanz! #heul

Hier regnet es seit gestern Mittag und hat abgekühlt. #freu Mal schauen, wann die erste Hochwasserwarnung kommt. #zitter

Am Vormittag muss ich Rezepte holen und was frisches einkaufen. Sonst steht außer HH nichts auf dem Plan. Zu mehr bin ich auch nicht fähig, bin total fertig ... und da dachte ich: je Älter die Kids werden, umso mehr Schlaf bekomme ich. #heul

Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

1

Einen wunderschönen Guten Morgen Caddy,
Guten Morgen Mädels,


Ich habe heute frei, da heute Mittag Rauchmelder angebracht werden. Ich trinke gerade in ruhe meinen Cappu #tasse, die kleine Maus sitzt schon Toast essend hinter mir. ;-) Die Große schläft natürlich noch.

In der Kita #koch Fisch mit Erbsen und Reis dazu eine Kräuter-Zitronensoße #koch
In der Schule #koch Bunte Fitnessplate dazu Reis und Kräutersoße #koch
Ich werde mir Paprika Sahne Hähnchen mit Reis machen #koch

Das essen die Mädels nämlich nicht, und da ich frei habe, bietet sich das an. ;-) Mir fällt gerade auf, alle bekommen heute Reis. #rofl Wenn die Mädels in der Kita und Schule sind, werde ich zur Apotheke und etwas einkaufen. Zu Hause werde ich dann die Wäsche machen und hier und da etwas Haushalt.
Am Nachmittag gehen wir sicher wieder raus. Seit Montag hat es sich merklich abgekühlt und die Wohung gleich endlich mal keinem Backofen mehr, sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen!

Schinkennudeln, dazu Salat 🍴

So, da bin ich wieder 😉 war einiges los hier in den letzten Tagen. Aber nun lässt der Stress wieder nach!
Die Nacht war gut und im Moment genieße ich meine Tasse Kaffee, denn die Kleine schläft noch und die Große ist gerade am Aufstehen ☺️ Wenn die Große in der Schule ist, geh ich mit Marie zur Spielgruppe und danach dann kurz einkaufen!
Am Nachmittag besuchen wir meine Eltern, denn ihre Hündin bekommt in 2 Wochen ihre ersten Welpen (ja meine Eltern sind eingetragene Züchter 😉) und da wird die Emma gerne von allen verwöhnt! So eine Fellnase fehlt uns schon sehr, aber im Moment ist Marie für so einen großen Hund einfach noch zu klein... Aber dann vielleicht Ende nächstes Jahr?!? 😘
Ansonsten geht es eher ruhig zu, denn es schüttet seit gestern wie aus Eimern!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

3

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen, Hähnchenbrust und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, ich kam nur schlecht raus.

Mein Tag wird wieder durch die Handwerker bestimmt. Außerdem muss ich zwingend den Friedhof gießen und im Garten nach dem Rechten schauen. Der Mittlere fährt nach der Schule gleich zu seinem Freund und die Kleine hat Keyboard. Was der Große vor hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Kalbsgulasch mit Spätzle

5

Gurken-Hackfleisch-Pfanne :-)

... Ebly - genial, das habe ich ja eeewig nicht gegessen. Werde ich direkt mal wieder einkaufen 🙄!