Freitag, was gibts heute

• (1) 15.06.18 - 06:30

Guten Morgen,

#kochCurryhuhn, Reis#koch.

Ich melde mich wieder zurück. Es war herrlich. Wir waren ca 1h Autofahrt von Palma entfernt in einem kleinen Ort. Der Strand war malerisch und das Familienhotel super. Der Kleine war zwar sehr anstrengend, aber das ist er daheim auch.

Jetzt bewältige ich erstmal die Wäscheberge und gehe einkaufen. Um halb 2 haben wir einen Physiotermin.

Liebe Grüsse

• Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war super, aber ich komme im Moment schwer raus morgens.

Heute steht für mich Großputz an. Einmal von oben nach unten. Der Mittlere bringt nach der Schule einen Freund mit, der Große trifft sich am Nachmittag sicher auch mit seinem Kumpel und die Kleine muss ich bespaßen. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten in ein hoffentlich entspanntes Wochenende. Am Montag rückt hier nämlich die Firma an, die die Bäder saniert und die Fensterbauer. Ab dann wohne ich dann mehr oder weniger auf einer Baustelle.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten morgen,

heute gibt es "Brokkoliauflauf" Nach der Arbeit geht es zum einkaufen und danach muss ich noch ein bisschen im Haushalt machen, ich muss endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten, das wollte ich schon vor Wochen machen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende

vg
        novemberhorror

#koch überbackener Toast & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Also so langsam muss ich wirklich mal ein ernstes Wort mit dem Sandmann reden. #gaehn Ständig mich zu vergessen grenzt fast an Mobbing. #aerger

Nun ja, es wird schon noch werden.

Junior hat am Nachmittag Unterricht, die Mittlere hat ihr Zimmer mal einer Grundreinigung zu unterziehen und die Große hat das Bad zu scheuern, überall die Farbe der Haartönung ist nicht gerade angenehm. #rofl

Sonst gehen wir gemeinsam, gemütlich ins Wochenende.

Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen