Samstag,16.6.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 16.06.18 - 04:47

      Guten Morgen Mädels,
      ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u stöbere durch Netz. Wir wollen das Kizi im Herbst renovieren,da die große Maus dann ein Vorschulkind ist u ich hab so viele Ideen 😊. Mal gucken was der Papa davon umsetzen mag 😂.
      Die Mädels u ich schlendern heute Vormittag über den Wochenmarkt in unseren schönen Altstadt. Wenn der Fischwagen da steht,werden wir ein lecker Fischbrötchen essen. Anschließend ist in unser Kinderbibo ein Puppenspiel,da wollen wir hin. Ansonsten gibt es zum Essen Quarkkeulchen mit Apfelmuß u Erdbeeren #mampf.
      Den Rest des Tages verbringe ich mit Haushalt u die Mädels wollten kneten u basteln. Die Große hat gestern ein Bild für den Sandmann angefangen. Sie ist so kreativ,also v mir hat sie das nicht 😅.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstag 🍀💕

      • Einen wunderschönen Guten Morgen,

        die Nacht war gut aber etwas länger hätte sie sein können nachdem gestrigen Tag.
        Meine Mama ist gestern 60 Jahre geworden und wir haben sie Überrascht. Wir haben uns nach Arbeit alle bei ihr vor der Tür getroffen, die bestellte Torte wurde dahin geliefert, der mega Ballon mit einer "60", ein riesen Blumenstauß, Sekt, Feiglinge und Geschenke, hatten wir alles mitgebracht. #fest Hach, ihr Gesicht war gold Wert. #verliebt

        Wir essen erst mal in Ruhe Frühstück, dann mach ich noch etwas Wäsche und den Haushalt. Der Papa geht noch Getränke holen und zur Post.

        Zum Mittag gibt es heute nur schnell ein paar Wiener und Brötchen #mampf

        Um 12 Uhr fahren wir wieder zu meiner Mum, da kommt die gesamte Verwandschaft und dann geht es an die Seeterrassen zu Kaffee, Kuchen & Eis #mampf Mal schauen wie sich der restliche Tag gestaltet.

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        Guten Morgen,

        ~Würstchen und Salat am Sportplatz~.

        Die Nacht war sehr gut und ich bin auch ausgeschlafen.

        Heute Vormittag wollen wir erst ins Sportgeschäft. Bzw. der mittlere will. Er hat noch Gutscheine vom Geburtstag und er liegt uns die ganze Zeit schon damit in den Ohren. Anschließend muss der Wocheneinkauf erledigt werden.
        Einen Salat für heute Abend muss ich auch noch machen. Und heute Abend ist Saisonabschluss vom Fußball.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!
        Wir grillen!
        Ich komme auch endlich mal wieder zum Schreiben!

        Mein Haushalt ist gerade eine Kathastrophe. Wie immer ein paar Wochen vor den Ferien.
        Der Kleine ist mit den Arbeiten fast durch, der Große schreibt noch eine ganze Runde in den nächsten 2 Wochen. Ich hoffe seine Leistung werden ein wenig besser, aber das Ueugnis wird wohl insgesamt deutlich schlechter.
        Ich schreibe seit einer Woche Zeugnisse und Gutachten.Das ist immer sehr aufwendig, da wir sehr ausführliche und individuelle Zeugnisse schreiben

        Heute kommt Besuch, daher muss ich jetzt Gas geben. Ich muss noch backen und die Wohnung bewohnbar machen🙈
        Lg Basket

Top Diskussionen anzeigen