Montag,18.06.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 18.06.18 - 05:01

      Guten Morgen zusammen☕,
      meine Mäuschen müßen in 10 Min. aufstehen u dann starten wir in den Tag-Kita & Arbeiten. Vorher trinken wir aber noch in Ruhe Kakao & Kaffee.
      Heute Nachmittag muß ich zu Rossmann u zur Schneiderin. Da ich fertig mit dem Haushalt geworden bin,haben wir quality time am späten Nachmittag. Mal gucken was sich die Kids wünschen. Gegessen wird heute Abend: Kartoffeln & Fisch 😋

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche #herzlich

      mama2012 und2015

      • Guten Morgen,

        ~Minutensteaks Carprese, Baguette und Salat~.

        Die Nacht war eigentlich gut. Hätte aber länger sein können.
        Heute Vormittag kommen die Handwerker und fangen mit der Bädersanierung an. Wir hatten ja den Rohrbruch zwischen den beiden Bädern. Ich habe nur keine Ahnung was die heute vor haben und hoffe, dass heute nicht beide Bäder abreißen.

        Am späten Nachmittag hat die Kleine Elternvorspiel vom Keyboard. Anschließend habe ich noch Elternvertreterversammlung.
        Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend wieder in meinem Bett liege.

        Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es... Chicken Nuggets und Pommes. Dazu Rohkost...

        Startet gut in die Woche
        Yvi

        #koch Restliches Gulasch mit Nudeln & Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Kids aus dem Haus, Haushalt schon ein bisschen gebändigt, jetzt erst mal in Ruhe eine #tasse Tee. #cool

        Seit gestern Abend regnet es. Eigentlich wollte ich Waschtag machen, aber den verschieb ich dann doch lieber um ein oder zwei Tage. Somit ist heute ein recht fauler Tag angesagt. Am Nachmittag hab ich einen Termin in der Klinik. Mehr steht heute nicht auf dem Plan.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Filet-Töpfchen, Rest von Gestern 😉 dazu frischer Salat

        Unsere Nacht war super, die Kleine schläft noch und mit der Großen haben wir eben gefrühstückt. Jetzt muss sie los zur Schule und ich geh gleich noch einkaufen und tanken. Solange schaut der Papa nach der Kleinen 😉

        Heute Nachmittag stehen HA, spielen und rausgehen auf dem Plan 🤗

        Lg, Jenni mit Familie ❤️

        Guten Morgen #winke

        #koch buntes Reste-Essen: Nudeln mit Gemüsesauce, Gyros-Makkaroni-Auflauf und Spaghetti Bolognese #koch

        Die Nacht war doof. Der Kleine hat gestern spät noch lange geschlafen und hat dann erst im 23 Uhr wieder in den Schlaf gefunden. Nachts war er dann knapp 2 Stunden wach und war ganz unruhig. Zum Glück hat mein Mann die Große in den Kiga bringen können!
        Heute Vormittag steht etwas Wäsche an und ich will endlich den Kleiderschrank vom Sohnemann einräumen, aber das hängt davon ab, wie er drauf ist. Unkraut müsste vorm Haus auch dringend weg!
        Am Nachmittag ist die Große auf einem Kindergeburtstag. Ich denke ich werde in der Zeit noch eine große Runde spazieren gehen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (7) 18.06.18 - 12:24

        Putengeschnetzeltes mir Reis gibt es heute

        Hallo,

        bei uns gabs gerade eine #kochGemüsebrühe mit Flädle#koch.

        Am VM waren wir beim Impfen und dann haben wir den Einkauf erledigt und für morgen eine Gemüselasagne vorbereitet.

        Am NM geht der Grosse zur Oma. Was der Kleine und ich anstellen weiss ich noch nicht.

        Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen