Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.

Die Nacht war nicht so toll. Der Kleine war unruhig, länger am Stück wach und brauchte 2 Fläschchen.

Heute steht eigentlich nicht viel an. Den Fenstern sollte ich mich mal widmen, zumindest im EG. Wenn der Grosse in den Nachmittagskindergarten geht, fahre ich mit dem Kleinen zum Eltern-Kind Treff. Ansonsten gehen wir gemeinsam ins Schwimmbad.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Nudeln mit Tomatensoße~.

Unsere Nacht war sehr gut, hätte aber länger gehen können.

Heute kommen wieder die Handwerker. Zum einen der Klempner und der Elektriker um Starkstrom ins Bad zu legen. Da soll nämlich eine Sauna rein und die Badewanne raus. Kein Mensch benötigt 2 Duschen und 2 Badewannen. So haben wir dann 2 Duschen, eine Badewanne und eine Sauna. Zumal außer mir hier eh keiner badet. Wenn die Handwerker weg sind, geht's ans Putzen. Und mit einem Mal ist es bei dem Fliesenstaub nicht getan. Was die Kinder vor haben weiß ich noch nicht.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

https://www.mellerud.de/shop/de/zementschleier-entferner.html

Wenn ich dir was empfehlen darf für den Staub. Das Zeug ist echt gut. Hab nur so den Baustaub rausbekommen.

Liebe Grüße u fröhliches Putzen.

Und zum Thema kochen: bei uns heute Nudelauflauf mit Schinken, Erbsen u Karotten :-)

8

Danke für den Tipp. Ich verzweifel hier nämlich schon. Ich habe in der oberen Etage schwarze Bodenfliesen und an denen sieht man so schön jedes Staubkorn.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich habe noch ein bisschen Luft, bis es um neun Uhr los geht bei der Arbeit. Heute Abend gibt es "Nudeln mit Tomatensoße" und heute mittag wahrscheinlich nur Brot.




euch einen schönen Tag

vg
novemberhorror

4

Guten Morgen,
mittags ist heute noch keiner da, also mache ich mir ein Brot oder esse nur Obst.

Heute Abend gibt es einen Tomatenkuchen mit Salat.

LG

7

Hallo,

darf ich das Rezept für den Tomatenkuchen haben?



vg
novemberhorror

9

Wie machst du den Tomatenkuchen? Das hört sich lecker an.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen #winke

#koch Kartoffel-Brokkoli-Auflauf #koch

Meine Nacht war viel besser als die letzte und entsprechend bin ich heute auch deutlich motivierter ;-)
Nachher kommt die Hebamme und einkaufen müsste ich noch. Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Schweinebraten mit Knödel u Kraut

10

Hallo.

Bei uns gibt es Gemüsequiche, Spargelquiche und Salat.

Schönen Tag euch
Yvi