** Mittwoch 20.06.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

Einen wunderschönenn Guten Morgen,

meine Nacht war sehr kuzz, um 23 Uhr ins Bett und jetzt seit 4.30 Uhr wieder wach. #gaehn Ich trink noch meinen Cappu aus, dann muss ich die Brotdosen der Mädels fertig machen und Duschen gehen.

In der Kita #koch Nudeln mit Hähnchenbolognese #koch
In der Schule #koch Bouletten mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
Ich koche heut auf Arbeit Mediterane Gemüsepfanne #koch

Den Nachmittag verbringen wir sicher mit Freunden draußen, der Abend klingt dann auf der Couch aus. Haushalt und Wäsche hab ich gestern erledigt, deswegen steht heute mal nichts weiter an, außer früh ins Bett zu gehen. ;-)

LG und allen einen schönen Wochenteiler #winke

1

Guten Morgen!

Brötchen 🥖🧀🥓🥚

Die Nächte sind zur Zeit soweit gut.und dürfen so bleiben 🙃

Heute morgen gehen wir ins Dorf einkaufen und dann eine große Runde durch den Wald . Am Nachmittag ist Abschluss vom Eltern - Kinderturnen da geht es dann hin.Der Papa gleich nach der Arbeit zum aufbauen und wir dann hinter her. Hoffe das Wetter hält sich.

Habt einen schönen Tag 😊
LG Julia

2

#koch Lumpensalat mit Baguette #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Puh, was für Tage. #schwitz Unsere Große hat sich am Montag in der Schule den Kopf angehauen. Jetzt liegt sie seit da im Krankenhaus. #schwitz Das erste mal Krankenhaus stationär in ihrem Leben gefällt ihr nicht. #rofl Nun ja, ne Gehirnerschütterung ist nicht ohne. Heute früh muss sie ins MRT und dann hoffen wir, dass ihr Kreislauf und auch ihr Bewusstsein so stabil sind, dass wenn beim MRT alles ok, sie nach Hause kann. Jammern und im Bett liegen kann sie auch hier. ;-)

Somit läuft hier alles andere auf Sparflamme. Das Wetter ist super, die beiden Kleinen gehen nach der Schule wieder ins Freibad - danke liebe #sonne und dank der Saisonkarte erholsam für mich.

Liebe Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

16

Ohje … die Arme. Gute Besserung und dir starke Nerven bei der Krankenpflege.

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt es... schwarze Pasta mit Artischocken, Salbeibutter, Räucherlachs und Parmesan...

Schönen Tag euch
Yvi

15

Wow … das klingt nicht nur lecker, sondern auch noch wahnsinnig kultiviert. Ich werde gerade neidisch.

17

Wir mögen das super gern. Auch die Kinder. Es geht total schnell. Alles kommt separat auf den Tisch und jeder baut sich seinen eigenen Teller.

4

Guten Morgen,

~Reissalat und Wiener~.

Unsere Nacht war super und ich bin auch halbwegs ausgeschlafen.

Heute Vormittag muss ich erst arbeiten. Am Nachmittag kommen wieder die Handwerker und ich muss zum einen einen Salat für die Feuerwehr machen und backen. Der Große wird morgen 15. In 3 Jahren ist er volljährig 😨🎉.
Die Kleine hat Keyboard, der Mittlere bringt nach der Schule noch einen Freund mit und der Große hat Feuerwehr und da wollen sie mit den Schlauchbooten auf den Fluss und anschließend grillen.
Am Abend werde ich wieder gegen Baustaub kämpfen, obwohl der Dreck immer gewinnt. Im Prinzip ein sinnloses Unterfangen, da ja täglich neuer Dreck hinzukommt. Aber ich habe es abends immer gern sauber wenn ich am Sofa sitze. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich mir das schnell wieder abgewöhne je weiter die Sanierung hier geht.

Euch allen einen schönen, sonnigen und heißen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Huhu #winke
Mir gings mit dem Dreck auch so.. Abends bzw am späten Nachmittag habe ich immer einmal durchgeputzt, wenigstens Flur und Bad, wo eben die Handwerker durchgegangen sind... Und am nächsten Morgen um 7 gings von vorne los. Aber ich wollte den Dreck dann abends auch weg haben.

Alles Gute noch!

6

Guten Morgen #winke

#koch Thunfisch-Wraps #koch

Die Nacht war äußerst durchwachsen, der Kleine quält sich mit Bauchweh rum. Wir bringen nachher die Große in den Kiga und fahren dann einkaufen, bevor es zu warm wird für den Zwerg.
Ansonsten ist nichts geplant, nachmittags geht's höchstens in den Garten.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

7

Hallo,


#kochReste der Gemüselasagne, Toast für die Kids#koch.

Die Nacht war wieder sehr durchwachsen #gaehn.

Am Vormittag steht nicht viel an. Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern ins Freibad.

Lg

8

Guten Morgen,

hier gibt es Spargel risotto.

Ich glaube das wird heute nicht mein Tag, fing schon mit Zoff mit dem Jüngsten an.......

LG

9

Morgen!

Spaghetti mit Tomatensauce, dazu gem. Salat 🥗

Unsere Nächte sind sehr gut gerade und so sind auch alle fit über den Tag! Habe jetzt meinen HH bereits fertig, die Soße köchelt vor sich hin und der Papa ist mit der Kleinen beim Einkaufen 😉 ich trinke jetzt auf der Terrasse gemütlich eine Tasse Kaffee und werkel dann noch etwas im Garten.
Nach dem Mittagessen und Schlaf möchte ich mit den Mädels an den See, der Papa muss bei dem Wetter leider arbeiten 😬

Allen einen schönen Tag
Jenni mit Familie ❤️

10

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf spinat mit kartoffeln und würstchen für mann und kids und mit fisch für mich #mampf

die nacht war ätzend. ich bin abends in voller montur eingeschlafen, mit haargummi und allem und nachts mit steifem nacken aufgewacht, da ich mich dank zopf nicht drehen konnte. #augen ben hat die komplette nacht durchgestillt und ab 3 war seine nacht dann auch beendet. so haben wir uns durch die frühen morgenstunden gekuschelt und waren gerade einkaufen.

wo wohnt ihr denn alle? sonne? freibad? unser himmel hier ist tiefgrau und ich habe auf dem rückweg schon gas geben müssen, damit wir nicht nass werden und nun warte ich auf das gewitter, welches sich zusehends zusammen braut. nach der nacht ist mir das aber auch egal. viel passiert hier heute eh nicht...

ich backe gleich mit der kleinen eclairs und dann wollte sie noch ein bisschen in ihrem vorschulbuch "arbeiten". die große kann dann malen oder so...mal sehen.

habt einen schönen tag
hopsi und die wilden drei

11

Ich mitten in Deutschland in der Rhön. Hier ist strahlend blauer Himmel und es sind 30 Grad gemeldet. Derzeit sind es 25.

13

Wir wohnen in München und es ist herrlich draußen.

weiteren Kommentar laden