Donnerstag,21.06.2018 - Heute auf den Tellern ?!

#koch Steaks, Würste, Salate, Kuchen usw. auf dem Schulfest #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee. Habe gerade meinen Mann an die Arbeit gefahren, da ich heute dringend was einkaufen muss und das Auto brauche. Außerdem hab ich am Vormittag mehrere Termine. #schock Keine Ahnung, warum ich mir die so gelegt habe. #aerger Aber was solls.

Die Große ist gestern wieder nach Hause gekommen. MRT unauffällig. #freu Dennoch: Schädel-Hirn-Trauma Grad 3. #schwitz Also wenn sie das nächste mal mit dem Kopf durch die Wand will, soll sie es sich 3 mal überlegen ob es das wert ist. #rofl Aber da muss sie jetzt durch. Kopfschmerzen und Schwindel hat sie noch. Jetzt ist sie bis Ende nächster Woche zu Hause. #klatsch

Die beiden Kleinen haben heute am Vorrmittag Sportfest in der Schule. Junior hol ich um 11 Uhr ab, der hat dann einen Termin fürs Echokardiogramm. #schwitz Die jährliche Nachsorge vom Kawasaki steht an und da bin ich sowieso schon immer etwas angespannt.

Tja und am Nachmittag gehts aufs Schulfest.

Wenn ich heute Abend im Bett liege, bin ich froh.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen "Sommeranfang"! #sonne

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

1

Hallo,

#kochSchnitzel paniert, Kartoffelsalat#koch.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute geh ich einkaufen. Am Nachmittag stelle ich für den Kleinen das Plantschbecken auf, der Grosse geht in den Nachmittagskindergarten.

Liebe Grüsse

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns.

#mampf ich weiß noch nicht. Irgendwas leichtes... Vielleicht einfach ein bisschen salat und dazu Schnitzel oder fich oder so #mampf

Die Nacht war gut. Allerdings rennt mir momentan wieder die Geburt des söhnchens hinterher #schmoll es ist nun 1, 5 Jahre her, aber es holt mich ab und an noch ein. Irgendwie kapiere ich das warum bis heute nicht. Jammern auf hohem Niveau, denn immerhin kann ich ihn heute noch in die Arme schließen. Mein Kopf weiß das alles, aber zwischendurch frage ich mich was wäre, wenn ich doch nochmal schwanger würde und dann bekomme ich richtig Angst, obwohl sich ein anderer Teil von mir freuen würde #augen ich bin einfach Gaga, oder schizo oder total bekloppt. Ich habe drei Kinder. Reicht doch...

#sorry monolog #hicks

Heute ist turnen und gleich muss ich nochmal einkaufen. Fertig 😊

Liebe grüße
Hopsi, bei der es gestern sogar doch noch sonnig wurde und die wilden drei, die neutral betrachtet echt genug sind 😉

4

*offtopic*

Guten Morgen,

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du auch ein Sternchen da oben?

Wenn du Austausch mit anderen Sternenmamis möchtest gibt es einen Club dafür :-) der ist auch in mehrere Bereiche geteilt. Für größere Sternchen, kleine und auch für Muttis die neue Hoffnung schöpfen. Vielleicht hilft es dir ja.
LG Regenbogenstern

7

Guten morgen!

Danke für das Angebot, aber das söhnchen ist zum Glück wohlauf. Deshalb schrieb ich, dass ich auf hohem Niveau jammere. Es ging alles gut aus, obwohl es niemand glauben konnte, dass vor allem ich den Tag überlebte.

Dennoch muss ich nun einfach mal erwähnen, dass ich sehr dankbar für die heutige Zeit bin, in der man auch in solchen momenten gleichgesinnte zum Austausch und verarbeiten findet. Ich finde es überaus wichtig, dass fehlgeburten und die trauer danach enttabuisiert werden. Allen Betroffenen wünsche ich das beste #klee

Liebe grüße
Hopsi

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Wärmer Kartoffelsalat mit Schnitzel für meine beiden und für mich Pfannenschlag 🍽

Die Nacht war ganz gut und Laura pennt noch. War ja auch fix und alle gestern so ohne Mittagsschlaf und Sommerfest 🤗

Ich sitze hier schon.und trinke in Ruhe meinen Kaffee 🍵 konnte nicht wieder einschlafen nsch dem Wecker und das wenn mein Mann eine Stunde eher los muss 😣
Heute Vormittag wollen wir ein bisschen bummeln gehen und Nachmittag mal gucken was wir dann so machen.

Schönen Tag 🌞

LG Julia

5

Da ich gestern bei der Pilzsuche erfolgreich war gibt's heute gebratene Pilze (Pfifferling, flockenstieliger Hexenröhrling und Hainbuchenröhrling) mit guten Schwenksteaks vom Metzger, dazu Salat und für die Männer Kartoffeln.

Ansonsten heute das übliche Prozedere. Sternchen auf dem Friedhof besuchen, mit Hund marschieren, einkaufen und Zuhause Unkraut den Kampf ansagen.

LG und einen schönen Tag :-)

6

Guten Morgen.

Bei uns gibt es... Börek, Couscoussalat, Hummus und Minzjoghurt...

Schönen Tag euch.Yvi

9
Thumbnail

Guten Morgen,

ich stelle euch mal Kuchen bereit, den Kaffee denkt ihr euch dazu 😉. Mein Großer hat Geburtstag.

Unsere Nacht war super, hätte aber, wie immer, länger sein können.

Zu essen gibt es heute:

**Tortellini-Auflauf** auf Wunsch des Geburtstagskindes.

Heute Vormittag muss ich hier erst mal putzen. Handwerker kommen heute zum Glück mal keine. Heute Nachmittag/Abend kommt dann nach und nach die Verwandtschaft und ein paar Freunde meines Sohnes zum gratulieren. Vorbereitet habe ich hierfür Reissalat, Fingerfood (Mini-Frikadellen, Käsespieße, Käserolle, Wurst-/Schinkenplatte, Laugenkonfekt, Baguette, Tomate-Mozzarella,, Pizzabrötchen, Obst- und Rohkostplatte.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

10

Alles Gute für deinen Großen. Feiert schön

11

Happy Birthday! #klee

weitere Kommentare laden
14

Vielen lieben Dank 🌺.

15

Guten Morgen #winke

#koch gegrillte Lachs und Kartoffeln für meinen Mann, für mich was unterwegs #koch

Wir haben wieder deutlich besser geschlafen. Gleich fahren wir zu meiner Freundin, zum Babybesuch. Ihre Tochter ist knapp 4 Wochen jünger als mein Sohn und heute können wir uns endlich sehen seit seiner Geburt. Ich freu mich schon :-)
Da die Große heute Nachmittag bei meiner Mama ist und von ihr auch am Kiga abgeholt wird lasse ich es den Rest des Tages entspannt angehen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

17

Hallo 👋

Putenschnitzelchen, Kartoffeln und Salat für meine 3 Lieben 😉 und für mich Melone-Feta-Salat 🍉

HH ist bereits fertig, die Wäsche eingeräumt und der Papa mit der Kleinen im Garten.
Heute Nachmittag muss ich mit den Mädels zum Einkaufen, denn morgen ist eine Schulveranstaltung bei der es um gesundes Essen geht 😉 also müssen noch Obst und Gemüse für die Spieße gekauft werden. Danach huschen wir noch kurz in den Pool, für an den See werden wir heute wohl keine Zeit mehr haben.

Also, schönen Tag euch allen noch!

Jenni mit Familie ❤️