Montag, was gibts heute

    • (1) 25.06.18 - 05:59

      Guten Morgen,

      #kochReste von gestern-Spaghetti an Tomatensauce#koch.

      Unsere Nacht war etwas besser als die davor. Ich hoffe, die Impfnebenwirkungen lassen nach. Das war zum Glück eh die letzte #schwitz.

      Am Vormittag muss ich dringend den Kühlschrank auffüllen. Am Nachmittag hat der Grosse einen HNO Termin.

      Liebe Grüsse

      • #koch restl. Grillsachen von gestern #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Hier wuselt es schon wie im Bienenstock. #rofl Meine #tasse Tee schaff ich gerade noch so zu trinken. #schwitz

        Unsere Mittlere fahre ich gleich zum Bahnhof, dann ist sie für 1 Woche in Kärnten. #verliebt #heul

        Junior muss unbedingt heute sein Zimmer aufräumen und die Große kommt hoffentlich heute auch wieder mit weniger Schmerzmittel zurecht. #schwitz

        Ich werde mich dem HH widmen, am WE bleibt immer so viel liegen. :-[

        Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        • Morgen!

          Spaghetti Bolognese 🍴

          Diese Nacht war echt bescheiden... die Große hat sich das Sprunggelenk gebrochen, waren gestern den ganzen Tag im KH mit ihr! Und dann bekommt die Kleine über Nacht auch noch Fieber und schnupft ☹️ Nur gut dass sie nur knapp 10kg hat, denn auch sie lässt sich gerade nur Tragen...
          So verbringen wir die nächsten Tage wohl eher Zuhause, außer vielleicht zwischendurch zum KiA!
          HH und die Wäsche wird nebenbei gemacht 😉

          Lg
          Jenni mit Familie ❤️

      (5) 25.06.18 - 06:47

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt es Spaghetti Carbonara.

      Schönen Tag euch
      Yvi

      (6) 25.06.18 - 07:01

      Guten Morgen!

      Meine Nacht war total schlecht. Konnte einfach nicht anständig schlafen...
      Gleich bring ich dann den kleinen in den Kindergarten, vorher noch zum Bäcker um Brötchen und ein Paket abzuholen und dann geh ich ne große Runde laufen :-)

      Zuhause wartet dann der übliche Haushalt. Später nehmen wir einen Freund vom Kleinen mit nach Hause und die beiden können dann schön miteinander spielen.

      Gekocht wird heute Sahnemöhren und Kartoffelbrei #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG
      Rebsi

    • Guten Morgen,

      ~Möhrencremesuppe und Würstchen im Schlafrock~.

      Die Nacht war sehr gut, hätte aber, wie immer, länger sein können.

      Am Vormittag muss ich erst arbeiten. Am Nachmittag kommen wieder die Handwerker. Die Kinder haben ihre letzte Schulwoche. Die Bücher sind alle abgegeben und viel passiert in der Schule diese Woche nicht mehr. Ich bin auch froh wenn endlich Ferien sind.
      Irgendwann im Laufe des Tages muss ich noch dringend in den Garten und auf den Friedhof zum gießen. Hier ist es zwar verdammt kalt und die Temperaturen gehen über die 15 Grad nicht hinaus, aber es ist staubtrocken.

      Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Michaela

      Guten morgen,

      und schon ist das Wochenende wieder rum. So schnell geht das.
      Heute gibt es die Reste von gestern "Rouladen und dazu Gurkensalat und Knödel"

      Ich bin mal gespannt wie der Arbeitstag so wird :)


      Euch einen schönen Start in die neue Woche


      vg
      novemberhorror

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf endlich Spinat mit kartoffeln und ei #mampf

      Die Nacht war Murks. Das söhnchen schnieft und wurde teilweise etwas arg warm und ich habe nicht geschlafen #gaehn

      Und dann steht man auf und es sieht aus als hätten das Tier von den muppets und taz der tasmanische Teufel hier heute Nacht eine wilde Party gefeiert. #schock

      Also werde ich mich an den Haushalt machen und weil es soviel Spaß macht, darf ich dabei das söhnchen tragen... wiegt ja nur 12 Kilo. Geht schon #rofl

      ansonsten mache ich heute nix. Der Himmel ist grau und meine gute Laune überschaubar.

      Habt einen schönen wochenstart
      Hopsi und die wilden drei

      (10) 25.06.18 - 09:13

      Guten Morgen #winke

      #koch Nudeln mit Schinkensahnesauce, dazu Salat #koch

      Die Nacht war zwar unruhig, aber ich bin beim Stillen immer wieder eingeschlafen, so dass ich trotzdem halbwegs ausgeschlafen bin ;-)
      Da mein Mann Frühschicht hat mussten wir früh raus für den Kindergarten, hat aber gut geklappt. Wenn der Kleine jetzt hoffentlich etwas schläft widme ich mich der Wäsche und dem allgemeinen Chaos in allen Ecken #augen
      Am Mittag kommt die Hebamme und nach dem Kindergarten wollte ich mit der Großen einen neuen Fahrradhelm kaufen bzw 2, da sie nun ihre eigenen mitbringen müssen, wenn sie im Kindergarten die Fahrzeuge benutzen wollen. Und da ich den bestimmt nicht jeden Tag hin und her schleppe gibts direkt 2.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (11) 25.06.18 - 12:57

      Tafelspitz Suppe zu Mittag dann abends das Fleisch davon mit Kartoffelbrei u Meerrettichsosse

Top Diskussionen anzeigen