Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 28.06.18 - 05:50

      Guten Morgen,

      #kochQuarkpfannkuchen, frische Beeren aus dem Garten dazu#koch.

      Unsere Nacht war ganz gut. Beide Jungs sind wieder wohlauf.

      Am Vormittag muss ich dringend einkaufen.
      Am Nachmittag geht der Grosse in den letzten Nachmittagskindergarten, nächste Woche ist nur noch am Vormittag geöffnet.
      Wenns nicht zu heiss ist, dreh ich mit dem Kleinen eine Runde im KiWa (wenn er da überhaupt noch sitzen bleibt so selten wie wir zur Zeit spatzieren#schein).

      Liebe Grüsse

      • (2) 28.06.18 - 07:27

        Guten Morgen,

        ~gefüllte Paprika und Reis~.

        Die Nacht war sehr gut und ich konnte heute eine Stunde länger schlafen. Die beiden Großen haben Wandertag und müssen erst um acht aus dem Haus.
        Bei mir steht heute Haushalt und Wäsche an. Dann werde ich noch im Garten die Himbeeren abmachen und mir überlegen was ich damit mache. Erst hatten wir Erdbeeren im Überfluss, jetzt Kirschen und Himbeeren. Es ist Wahnsinn was es dieses Jahr an Obst gibt.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

    (8) 28.06.18 - 07:44

    #koch Lasagne #mampf

    Guten Morgen ihr Lieben! #winke

    #gaehn Am Vormittag steht HH an, Mittags hab ich einen Termin beim Neurologen in der Hoffnung, dass sich mein Schlafproblem bald in den Griff bekommen lässt bzw. erledigt.

    Irgendwann am Tag sollte mein Mann vom Teambuilding-Tag wieder nach Hause kommen, die Große "darf" heute Labor putzen und Junior hat am Abend Wing Tzung. :-) So sieht unser Tag aus.

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    (9) 28.06.18 - 07:47

    Guten Morgen.

    Bei uns gibt es... Hühnchen in Pfirsichsauce mit Reis und grünem Salat...

    Schönen Tag euch
    Yvi

    • (10) 28.06.18 - 08:10

      Wie machst du denn die Pfirsichsoße?

      • (11) 28.06.18 - 19:41

        Hallo Michaela.

        Das ist total einfach aber sehr lecker.

        Ich brate Hähnchenbrustfilets an. Von beiden Seiten. Dann nehm ich sie raus. Mache gut currypulver auf den Datensatz. Dann lösche ich mit Brühe und etwas Sahne ab. Dann kommen entweder gehäutete frische pürierte Pfirsiche oder aus der Dose pürierte ohne saft rein. Einmal aufkochen. Runterschalten. Dann das Hähnchen langsam drin gar ziehen lassen. Dazu gibt's meistens Reis aber auch mal Nudeln oder Kroketten.
        Und ich mache Kopfsalat mit Mandarinchen und Joghurtdressing dazu.

        Für mich ein Essen meiner Kindheit und hier wird es gern gegessen.

        Yvi

Guten morgen,

heute Abend gibt es "Fisch in Dillsoße und Kartoffeln". Der Arbeitstag heute wird, denke ich lang werden, also gehen wir es an :)


einen schönen Tag wünsch ich euch


vg
novemberhorror

(14) 28.06.18 - 08:32

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas schnelles, vielleicht spaghetti mit tomatensoße oder sowas #mampf

das bisschen haushalt... macht sich leider nicht von allein #aerger hier sieht es aus #augen

heute hat die große wandertag und im anschluss ist noch turnen. ich bin gespannt, ob sie den nachmittag lieber am rand hockt oder ob sie nach einem vormittag im klettergarten dennoch mitturnt. mir ist alles recht. ich sitze die zeit eh nur noch aus bis zu den sommerferien #schein

hach, die versuchung ist ja groß, nun einen roman zu schreiben um ja nicht aufstehen und anfangen zu müssen, aber leider wartet der haushalt mit einer beständigen ruhe auf mich, die nicht zu ertragen ist #aerger

also gehts los...

habt einen schönen tag... morgen abend ist wochenende #ole (wenigstens dafür ist der smiley zu gebrauchen, wenn unsere nationalelf ihn schon nicht mehr benötigt #rofl)
hopsi + die wilden drei

(15) 28.06.18 - 12:44

Hallo beisammen. Hier gibt es heute Gyros 🥙 mit tzaziki u ofenkartoffeln

(16) 28.06.18 - 21:49

Hallöchen! Bei uns gab es heute Lamm-Rind Bratwürtschen mit Kartoffeln, Kaisergemüse und Kräuterquark :)))

Top Diskussionen anzeigen