Freitag, was gibts heute

• (1) 29.06.18 - 05:39

Guten Morgen,

#kochMinutensteaks, Reis, grüne Bohnen#koch.

Ich liege seit 4 Uhr wach. Jetzt bin ich aufgestanden und frühstücke erstmal gemütlich (noch) alleine.

Der KiGa ist heute geschlossen. Am VM werde ich mit den Jungs ins Einkaufszentrum fahren.
      Am NM muss der Garten mal wieder in Schuss gebracht werden. Und als Abschluss geh ich abends mit Freundinnen essen-da freu ich mich schon drauf.

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüsse

• (2) 29.06.18 - 05:57

Guten Morgen.

Hier gibt es... Saganaki, panierten Mozarella und panierten Gouda dazu ratatouille und Kräuterdipp...

Schönen Tag euch
        Yvi

Guten Morgen,

~Pannkuchen, wahlweise süß oder herzhaft gefüllt~.

Heute ist der letzte Schultag und dann sind endlich Ferien 🎉. Wieder ein Schuljahr geschafft und das sogar relativ unspektakulär.
        Heute Vormittag muss ich erst arbeiten. Mein Mann kommt heute schon früher weil ich auf eine Beerdigung muss. Der Onkel meines Vaters ist vorgestern gestorben. Ich hatte eigentlich nicht vor hin zu gehen. Ich habe den Mann bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen und kenne ihn kaum. Und meine Großcousins/-cousinen waren damals auch nicht auf der Beerdigung meines Vaters. Ganz einfach weil der Kontakt ganz weitläufig ist. Nachdem ich aber nun gestern von meiner Mutter und meinen Brüdern zu hören bekam, dass es der Anstand verlangt da hin zu gehen, füge ich mich.

Die Großen werden sicherlich den Ferienbeginn mit ihren Freunden am See feiern. Die Kleine kann mit dem Papa ein Eis essen gehen.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

da ich an meinem eigentlich freien Tag arbeiten muss bleibt für Nichtsein Küche kalt.
        Mein Göga nimmt die Reste der Gemüsenudeln mit Pesto mit.
        Kind 1 hat schulfrei und fährt mit Freunden in Freibad. Dort gibt es dann Pommes.
        Kind 2 wird in der Schule verköstigt und kommt mit Hunger zurück. Ein Eis liegt schon bereit.

Der Nachmittag wird entspannt angefangen, muss die letzten Arbeiten dieses Wochenende zu Hause erledigen.

Habt einen schönen Tag!

VG

• #koch gem. Salat mit Schinken, Ei & Käse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und plane den Tag. #schwitz Am Vormittag werde ich versuchen meinen Mann vom #pc weg zu holen und mit ihm mal zu Obi fahren und Getränke holen.

Wenn das erfolgreich war, dann werde ich am Nachmittag unsere Zimmerpflanzen umtopfen. Ware es erfolglos, so werde ich am Nachmittag schon mal den Putzlappen schwingen.

Die Große hat am Nachmittag die obere Etage zu saugen und aufzuräumen. Junior hat erst Lego League, danach bringt er den Müll zur Sammelstelle und dann fährt er zu seinem Freund über Nacht.

Am Abend kommt endlich unsere Mittlere von der Sportwoche nach Hause. #verliebt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende und in die Ferien! #liebdrueck

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch Mein Mann bekommt die restlichen gefüllten Pfannkuchen und ich esse einen Salat #koch

Die Nacht war ok und wir waren gerade schon eine Runde mit dem Kinderwagen draußen, haben erst die Große zum Kiga gebracht und sind dann noch zum Bäcker. Jetzt wird gekuschelt, ich hoffe er schläft noch ein halbes Stündchen.
        Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf ein Eis und gehen noch nebenan auf den Spielplatz.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Gemüsesuppe heute weil wir abends noch zum grillen gehen

Bei uns gab es gestern mittag Fisch...aber ich muss zugeben, das kam nicht bei allen gut an :O :D

Top Diskussionen anzeigen