Samstag,30.06.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 30.06.18 - 05:08

      Guten Morgen zusammen ☕,
      Ich sitze bereits Kaffee trinkend in der Küche u schaue nochmal über meine Aufzeichnungen von Arbeit. Ich hätte nicht gedacht das der Neustart in der Speditionbranche,obwohl ich das Geschäft ja schon mehrere Jahre kenne,so anstrengend sein wird.
      Heute Vormittag wirbel ich durch den Haushalt. Am frühen Nachmittag wollen wir ins Gärtchen. Das Unkraut ist bestimmt Meter hoch 😏. Heute Abend haben sich die Mädels Lagerfeuer mit Stockbrot gewünscht u anschließend wird gezeltet.
      Zum Mittagessen gibt es Kartoffeln & Spinat & Ei #mampf

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

      viele Grüße
      mama2012und2015

      • #koch Junior im Freibad, die Mädels im Skylinepark, Mann & ich Salat mit Pizzaschnecken #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich sitze hier mit meinen Mädels und warte, dass sie abgeholt werden. Sie fahren heute mit der Feuerwehr in den Skylinepark. #schwitz Es ist das Probengeschenk. #aerger Hoffentlich hält die Große sich daran und fährt nichts, sonst liegt sie nächste Woche wieder flach. #gruebel Aber mir solls egal sein. Die Betreuer wissen bescheid und haben versprochen auf sie zu schauen.

        Junior ist bei seinem besten Freund, die gehen dann am Nachmittag ins Freibad, da ist heute Party-Nacht bis 24 Uhr. Allerdings haben wir gesagt, dass sie um 20 Uhr zu Hause sein müssen. ;-) Für länger sind sie dann doch noch ein bisschen zu klein. #hicks

        Mein Mann ist auf Frühschicht und ich werde mich gleich los machen zum Frühstück und zur Lagebesprechung mit meiner besten Freundin. Wir haben beide ein gleiches Problem und werden es gemeinsam angehen.

        Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Steaks u. Würstchen vom Grill, dazu Salat~.

        Meine Nacht war super. Jetzt habe ich erst mal alles aufgerissen. Hier sind es jetzt schon 24 Grad und es sollen wieder 30 Grad werden.
        Heute Vormittag muss ich den Wocheneinkauf erledigen, außerdem muss ich zum Metzger und in die Apotheke. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht.

        Euch allen einen schönen und heißen Samstag.

        LG
        Michaela

        Hallo

        Bei uns gibt es ... verschiedene Flammkuchen vom Grill und gemischten Salat...

        Yvi

      • Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

        endlich Wochenende. #freu Ich trinke schon in Ruhe meinen Cappu #tasse Die Mädels schlafen beide noch. Sie sind auch beide irgendwie anstrengend zur Zeit, ich glaube wir brauchen alle etwas Urlaub, zum Glück ist es nicht mehr lange. Am Mittwoch gibt es Zeugnisse, bis Freitag müssen die Kleine und ich noch in die Kita und Arbeiten und dann endlich 3 Wochen Sommerurlaub. #freu Nur noch 1 Woche. ;-)

        Nach einem entspannten Frühstück, werden der Papa und ich etwas einkaufen gehe und noch ein Paket zur Post bringen. Am Nachmittag wollen wir dann meine neue Flur Garderobe aufbauen und anbringen, den Schuhschrank haben wir gestern Abend noch aufgebaut. :-D

        Zum Mittag gibt es nur was schnelles .. etwas Melone und Erdbeeren dazu etwas Joghurt und Cornflackes #mampf Am Abend werden wir Grillen mit allem was das Herz begehrt #mampf

        Der Abend endet dann entspannt auf dem Balkon mit der Abendsonne.

        LG und allen einen entspannten Samstag #winke

        Guten Morgen #winke

        #koch wir grillen #koch

        Die Nacht war gut, dafür hängt der Zwerg seit etwa halb 7 nur an mir und will stillen... Irgendwie blöd, wenn man alleine ist mit den Kindern, die Große und ich wollen auch irgendwann frühstücken...
        Heute sollen es hier 32° werden, daher passiert nicht viel. Am Vormittag gehen wir auf den Balkon, der ist da noch schön schattig und nachmittags werden wir eher drin bleiben...

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      Hallo!

      #koch Burger grillen #mampf

      Wir sind schon im Garten und da bleiben wir auch den Rest des Tages 😊
      Gleich kommt der Eismann, nachmittags gibts noch Rharbarberkuchen von der Oma und abends dann grillen.

      Das Planschbecken steht und so haben die Kids auch ihren Spaß.

      Schönes sonniges WE allen
      Jutta & Family #verliebt

      Schweinefilet mit Spätzle u Rahmsoße

Top Diskussionen anzeigen