Sonntag,01.07.Heute auf Euren Tellern

    • (1) 01.07.18 - 05:58

      Einen wunderschönen 1.Juli wünsche ich Euch ☺🌞🌼,
      ich habe mich gerade gefragt wo der Juni hin ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
      Leider konnten wir nicht im Gärtchen übernachten,da es kein Wasser gab. Lagerfeuer haben wir zwar angefangen aber die Kids waren,trotz Mittagsschlaf,einfach zu müde. Die Kids u ich werden heute zu Hause bleiben. Vielleicht treffen wir uns mit einer Freundin u ihrem Baby. Auf den Spielplatz wollen wir auf jeden Fall. Unser Papa wird weiter das Dach von der Terrasse im Garten reparieren. Die Mädels laufen ihm nur zwischen den Füßen herum u dies mag er garnicht.
      Zum Mittagessen wurde der Wunsch nach Plinsen mit Apfelmus geäußert #mampf.
      Ansonsten muß nur noch das Kizi aufgeräumt & Wäsche gebügelt werden.
      So,und jetzt gönne ich mir meinen Kaffee,blättere die Werbung durch u warte darauf das meine Mäuse munter werden.
      Habt alle einen schönen Sonntag #winke
      mama2012und2015

      • Guten Morgen 🌞

        Mein Mann ist mit kochen dran, daher hab ich keinen Plan 🤔 er wahrscheinlich auch nicht 😂

        Meine beiden schlafen noch und ich genieße die frische Luft und in Ruhe meinen Kaffee 🍵

        Die erste Urlaubswoche ist verflogen , haben aber auch viel geschafft. Die Urlaubs to do Liste wird schon viel kürzer 😄

        Heute will ich evtl am Morgen mit Kind ins Freibad, mal sehen wie sie nachher drauf ist.
        Sonst steht nur etwas Wäsche an . Den Rest des Tages wird im Garten verbracht.

        Schönen Sonntag 😊
        LG Julia

        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        wahnsinn, ist es ist schon wieder der 1.Juli #schock Wir hatten doch gerade erst Silvester und jetzt ist schon wieder bald Weihnachten. #klatsch Ich hab das Gefühl, je Älter man wird, desto mehr rennt die Zeit.

        Die Nacht war ganz gut, nur etwas kurz aber man möchte ja auch mal länger wach bleiben aber die Kleine stand trotzdem um 7 Uhr auf, das Leid aller Eltern. ;-) Nun genieße ich erst mal meinen Cappu, der Papa trinkt seinen Kaffee auf dem Balkon, die Kleine liegt hinter mir im Bett und guckt etwas TV, die Große schläft noch. #tasse

        Zum Mittag gibt es #koch Pommes mit Jägerschnitzel und Rahmchampoins #koch
        Zum Abendbrot haben wir von gestern noch Grillfleisch, Kartoffelsalat und gem. Salat #koch

        Ansonsten werden wir es heute Ruhig an gehen lassen. Gestern haben wir die neue Flur Garderobe mit Schuhschrank und Spiegel aufgebaut #freu Etwas Wäsche, Staubwischen und das Fenster in der Küche putzen, das muss ich unbedingt, das sieht aus. #zitter
        Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf den Spielplatz.
        Tja, und dann ist das Wochenende leider wieder vorbei, das geht leider immer sooooo schnell.

        LG und genießt den Tag #winke

        Guten Morgen,

        ~wir grillen wieder. Daher gibt es Würstchen, Steaks, Grillkäse, Kartoffeln mit Bacon umwickelt, Filetspieße, Salat und Baguette.~

        Die Nacht war gut und erholsam. Ich habe hier schon alle Türen und Fenster auf und genieße die frische Luft.

        Am Vormittag werde ich den üblichen Haushalt erledigen. Gewaschen und gebügelt habe ich gestern schon. Nach dem Mittagessen werden mein Mann und ich eine Runde laufen. Die Großen werden wahrscheinlich keine Lust auf wandern haben und sich die Zeit anders vertreiben. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie an den Badesee gehen.

        Euch allen einen herrlichen, sonnigen und heißen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!
        Nudeln mit Tomatensoße!

        Hier ist heute viel zu tun. Ich muss aufräumen, backen und Geschenke verpacken, denn der Kleine wir morgen 10 Jahre alt😍
        Ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist. Mein Baby ist jetzt kein Grundschulkind mehr.

        Im Garten müssen wir such noch etwas Ordnung machen und die Kinder wollen in den Pool.

        Außerdem muss ich noch meine Zeugnisse fertig machen, Unterricht planen Wädche waschen.

        Der Große muss noch was für Spanisch machen und sein Lerntagebuch in Religion füllen. Das hat in der Schule leider nicht wirklich funktioniert und er droht eine 4 oder 5 zu bekommen.
        Ja, die lieben Hormone, die da beginnen im Körper zu randalieren🙈

        Das Zeugnis wir wegen mündlicher Unlust wohl nicht so doll werden. Dafür hat der Kleine richtig Gas gegeben und bekommt ein tolles Abdchlusszeugnis!

        Einen sonnigen Sonntag
        Basket

        Guten Morgen,
        Spaghetti mit Spinat und Schafskäse.

        Euch allen einen schönen Sonntag

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war, bis auf ein paar Schmerzen ganz gut.
        Hab's doch tatsächlich am Freitag früh geschafft, mir meinen kleinen Zeh zu brechen :-( und durch die Schonhaltung tut mir jetzt schon Alles weh. Zu allem Unglück hat sich mein Mann am Freitag Abend noch seine Außenbänder gedehnt und humpelt ebenfalls rum. Schlechtes Timing...

        Das Wetter ist hier sehr sonnig, nur nicht ganz so heiß. Mal sehen, ob wir heute wenigstens auf den Spielplatz gehen können.

        Gekocht wird heute Hackbällchen in Tomatensoße mit Reis und Nudeln #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

        Guten Morgen #winke

        #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

        Dank den Temperaturen haben beide Kinder erst spät geschlafen, sind aber früh wieder wach gewesen... #augen Nun ja, so konnte ich wenigstens gut lüften.
        Mein Mann hat wieder Frühschicht und wir lassen es heute Vormittag ruhig angehen, je nach Laune des Babys werde ich aber noch saugen und wischen hier unten.
        Am Nachmittag sind wir bei Freunden, die Kinder können dann spielen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (9) 01.07.18 - 12:40

        Heute gab es spahetti Bolognese u Gurkensalat aus eigenem Anbau 😃nachm gehen wir Fischen demzufolge sollte es abends Forelle geben vom Grill ..

Top Diskussionen anzeigen