Sonntag, was gibts heute

    • (1) 08.07.18 - 04:47

      Guten Morgen.

      bei uns gibt es heute Brötchen, Rohkost, Kekse und Eis im Freibad. Abends legen wir dann noch Würstchen und Stockbrot auf den Grill.

      Meine Nacht ist wohl gelaufen. Ich hoffe, dass wenigstens der Grosse gleich nochmal einschläft. Ansonsten haben wir gut geschlafen.

      Am Vormittag mache ich die Böden im ganzen Haus. Am Nachmittag sind wir dann beim Schwimmen. Gestern war das Freibad wie leer gefegt. Es war herrlich.

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

      • Guten Morgen Hexle u guten Morgen Mädels #tasse,
        meine kleine Maus guckt schon Elsa über das Tablet,Kikaninchen App. Sehr hübsch gemacht diese Kinderserie. Kaffee u Kakao haben wir schon getrunken u nun werde ich die Wäsche legen u bügeln. Die große Maus u unser Papa schlummern noch.
        Nach einem gemütlichen Frühstück fahren wir in den Garten u verbringen dort unseren Sonntag 🌞.
        Zum Mittagessen wird gegrillt #mampf

        Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

        mama2012und2015

        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        die Nacht war gut und trotz das ich erst 0.30 Uhr ins Bett bin, bin ich munter und "ausgeschlafen" #kratz Die Mädels schlafen noch, daher habe ich ganz in ruhe Zeit für meinen Cappu und suche mir schon mal ein paar Adressen raus, die wir für den Urlaub brauchen.

        Zum Mittag gibt es #koch Fischstäbchen, Kartoffelpü. und Gurkensalat #koch
        Am Nachmittag #mampf Erdbeerrolle #koch
        Zum Abendbrot frisches Brot und warme Wiener mit Rohkost #mampf

        Bei uns liegt heute gar nichts weiter an. Wir werden es uns zu Hause gaaaanz gemütlich machen, die Kleine ist etwas verschleimt, das müssen wir erst mal bekämpfen denn in 6 Tagen geht es in den Urlaub und auch die Große niest seit gestern rum. #klatsch Ich werde wie immer etwas Wäsche nebenbei erledigen außerdem will ich schon die Tasche mit Handtücher und Bettwäsche packen. Ansonsten wird gekuschelt, gemalt, gespielt, DVD und Fernseher geguckt und extrem Couching betrieben.. :-P

        LG und allen einen ganz entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen,

        ich melde mich auch mal wieder.

        Fleischküchle vom Grill, dazu selbstgemachte Ofenpommes und Salat #mampf

        Unsere Nacht war super. Sophia ist mittlerweile auch schon 1 Jahr geworden #verliebt Wir hatten die 3. Flaschenfreie Nacht, mal sehen ob es jetzt mal so bleibt.

        Heute steht hier nichts an. Mein Mann ist beim Frühdienst und kommt am Nachmittag wieder. Ich werde nachher eine Runde mit Buggy und Hund drehen und das wars auch schon.

        Schönen Sonntag euch!

        lg Nathalie

      • Guten Morgen,

        ~wir werfen noch mal den Grill an. Dazu Salat und Baguette.~

        Die Nacht war sehr gut. Ich habe bis halb neun geschlafen. Die Kinder schlafen noch und ich genieße die Ruhe.

        Nach dem Mittagessen werden mein Mann, die Kleine und ich wieder eine Runde wandern. Wie jeden Sonntag. Vorher fahren wir die Großen ins Freibad.

        Der Abend klingt dann gemütlich am Balkon aus. Herrlich wenn mein Mann Sonntags nicht weg muss.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        (6) 08.07.18 - 09:04

        Guten Morgen.

        Meine Schwiegereltern sind heute hier bei den Kindern und es gibt ... Gemüselasagne und normale Lasagne... beides hab ich gerade vorbereitet, dann müssen sie nur den Ofen anwerfen und können sonst den OmaOpaEnkelTag genießen.
        Mein Mann und ich essen auswärts und machen eine Ballonfahrt.

        Liebe Grüße. Yvi

Top Diskussionen anzeigen